Guten Morgen
Ich kann meine Betriebe zum wiederholten Male nicht umsetzen da meine Mitarbeiter keine Energie mehr haben.
Entschuldigt meine Wortwahl aber langsam kotzt mich das echt an.
Wie komme ich jetzt zum nächsten Platz?

umsetzen nicht möglich
-
-
Guten Morgen
Ich kann meine Betriebe zum wiederholten Male nicht umsetzen da meine Mitarbeiter keine Energie mehr haben.
Entschuldigt meine Wortwahl aber langsam kotzt mich das echt an.
Wie komme ich jetzt zum nächsten Platz?Mit Zwischenstopp und dann Essen zufügen. Dann steigt die Energie
-
Eben nicht !
Mal abgesehen davon wie viele Zwischenstopps soll ich den machen für nur 572 km ? -
Wieviel Energie haben den deine Mitarbeiter? Bei mir läuft es ganz gut setze gerade von London nach lauta um! Antwerpen zwischen Stopp jetzt korbach und dann mal sehen ob ich noch ein zwischen Stopp machen muss! Es wird doch jetzt auch angezeigt wo man eine Pause machen kann!
-
Eben nicht !
Mal abgesehen davon wie viele Zwischenstopps soll ich den machen für nur 572 km ?Leute jetzt mal ganz im Ernst. Kommt mal von eurer „Kirmes-Tycoon Bequemlichkeit“ weg.
Wie Privado musste Ich auch von London zurück und muss nach Lauta. Ich muss sogar wegen einem Bug mehrere Stopps einlegen und Tanken. Machbar!Meine Mitarbeiter haben gestern vor dem Abbau so Pause gehabt um zu schlafen, essen und zu duschen. Nach dem Abbau waren beide bei 97% Energie. Ich konnte also von London nach Aachen fahren. Von dort nach Düren und von dort geht es in einem Rutsch( Auto) nach Lauta. Ich Check das nicht....
Etwas Kalkulation und Planung sollte man schon beherrschen
-
Ich versteh das Problem auch nicht! Setzte grade ohne Problem vcon Hamburg nach Salzburg um!Teilweise habe ich nur einen Fahrer auf den Auto`s und das geht ohne Probleme mit Zwischen Stops!Wie hier schon gesagt wurde...das ist hier nicht Kirmes Tycoon wo alles mit einem Klick sofort geht! Das hier sind ganz Andere Anforderungen an jedem Spieler hier!! Also KT aus den Köpfen und weiter gehts!!
-
Mich nervt einfach das für relativ kleine Entfernungen viele Pausen gemacht werden müssen.
Natürlich zwischenstops nutze auch.
Allerdings mal übertrieben gesagt für 500 km 8 Stops finde bisschen viel ! -
Du muss doch nicht sofort Umsetzten...leg deine Leute vorher Schlafen und setz am nächsten Tag um. Oder lass sie vorhewr was Essen...
-
Ich kann 9 Std am Stück fahren wenn die geschlafen, gegessen und geduscht haben...
-
hab ich grade getan mein Backfisch steht in London ich muss nach Lauta beide Mitarbeiter haben gegessen und 0% Hunger.
Ein Mitarbeiter ist auf Reisen.
Bei dem anderen geht es einfach nicht jedes mal kommt das die Energie des Betroffenen Mitarbeiters nicht ausreicht nicht mal für 90 km obwohl er 0 % Hunger hat -
Auto voll getankt ?
Ich kam bis Aachen, Leipzig, Lauta... -
Zudem, bis Sonntag ist noch viel Zeit
-
Da könnt ihr gucken
-
Der ist ja auch total müde
-
und der MA ist überhaupt nicht müde oder wie ?
Der ist übrigens schon mit 100 % Müdigkeit los gefahren? -
und der MA ist überhaupt nicht müde oder wie ?
Der ist übrigens schon mit 100 % Müdigkeit los gefahren?Wie gesagt...
Vor Abbau schlafen lassen, essen lassen und waschen lassen (Manuell)Und wenn nur ein Auto dann lieber erst den Betrieb und dann den Wohnwagen fahren ,um nochmal schlafen essen waschen zulassen...
-
wo stehst du denn jetzt Simon hat 49% sprich er müssten ungefähr 200 Kilometer schaffen wenn mich das nicht teuscht
-
Mein Betrieb steht noch in London.
Und Simon kommt nichtmal bis Dover oder wie der Ort heißt das sind knapp 90 km von London glaub ich -
Natürlich schafft er das, beide Mitarbeiter könnten sogar mit dem Transport deines Geschäfts von London bis nach Calais (Frankreich) fahren, wo du einen ersten Zwischenhalt machen müsstest. Das sind ca. 148km und das finde ich bei 100% Müdigkeit gar nicht schlecht. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen wo das Problem nun liegt.
-
Guten Abend Octandor
Das Problem lag einfach darin das Simon nicht fahren wollte.
Ich habe es jetzt endlich geschafft im 7 Anlauf.
Jetzt kommt er immerhin bis Brügge.
Warum es jetzt ging und davor nicht mal die 93 km bis Dover kann ich nicht nachvollziehen.
Komischerweise tritt dieses Problem auch nur bei Betrieb 1 auf.
Bei Betrieb 2 jedoch nicht. -