Ich wollte eigentlich mein Geschäft Enten angeln (lvl.4) transportieren. Benötigt wird ein transport mind. Lvl. 0. Ich hab mir 2 Kt pumilus (Lvl.4) gekauft, die genauso wie das Geschäft an meinem Firmensitz stehen. Beide Arbeiter können PKW fahren. Jedoch kommt die Fehlermeldung: An diesem Ort befinden sich aktuell keine Fahrzeuge, die den ausgewählten Transport ziehen können.
Beide Arbeiter sind nicht beschäftigt.

Transport von Geschäft nicht möglich
-
-
Ich wollte eigentlich mein Geschäft Enten angeln (lvl.4) transportieren. Benötigt wird ein transport mind. Lvl. 0. Ich hab mir 2 Kt pumilus (Lvl.4) gekauft, die genauso wie das Geschäft an meinem Firmensitz stehen. Beide Arbeiter können PKW fahren. Jedoch kommt die Fehlermeldung: An diesem Ort befinden sich aktuell keine Fahrzeuge, die den ausgewählten Transport ziehen können.
Beide Arbeiter sind nicht beschäftigt.
Geht das nur mit dem Geschäft nicht oder auch mit den Wohnwagen?
Wäre für mich interessant, da Ich ab morgen auch mit diesem Auto Transportieren muss -
Danke für die Meldung! Das ist ein Bug. Anscheinend prüft das System, ob das Fahrzeug genau das gleiche Level hat wie der Transport. Das ist natürlich falsch. Ich bereite einen Hotfix vor.
Update:
Der Hotfix 19.1 ist nun live auf unserer Alpha Spielwelt. Danke nochmal für die Meldung!
@DiscoveryKirmes Wohnwagen waren nicht betroffen.