Servus zusammen,
ich habe gerade einen BUG den ich so bisher noch nie hatte. Mein einer Mitarbeiter ist auf Reisen. Ist aber weder Fahrer oder Mitfahrer und ich weiß nicht wo er sich befindet.
Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt?
Viele Grüße
Servus zusammen,
ich habe gerade einen BUG den ich so bisher noch nie hatte. Mein einer Mitarbeiter ist auf Reisen. Ist aber weder Fahrer oder Mitfahrer und ich weiß nicht wo er sich befindet.
Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt?
Viele Grüße
Sowas am besten direkt dem Support melden .
Ja, hab mich beim Support gemeldet. Nur dort konnte geholfen werden
Steht denn eine Uhrzeit dabei wie lange der Mitarbeiter mit der Aufgabe ( auf Reisen ) beschäftigt ist ?
Evtl könnte auch mal aus und neu einloggen helfen
Nein einfach Support anschreiben. Mitarbeiter kann manuell Essen/Duschen/Schlafen geschickt werden ist aber „Auf Reisen“.
Bei mir hat der Support die Position vom Mitarbeiter zurückgesetzt, dann war wieder alles normal.
Ich kriege immer die Fehlermeldung Fahrzeug konnte nicht losgeschickt werden, ist aber dennoch auf Reisen. Ich hoffe er kommt in 2 Std an.
Ich kriege immer die Fehlermeldung Fahrzeug konnte nicht losgeschickt werden, ist aber dennoch auf Reisen. Ich hoffe er kommt in 2 Std an.
das hab ich ab und zu wenn ich schlechte Internet Verbindung habe…
wenn ne Uhrzeit dabei steht kommt das Fahrzeug auch an zu dieser Zeit manchmal auch ne Minute später