Mitarbeiter isst und schläft nicht

• Einer meinter Mitarbeiter hat ein seltsames Eigenleben entwickelt - er schläft und isst seit gestern Abend nicht mehr (Yasin in Betrieb 7). Er ist an der richtigen Stelle, Wohnwagen ist aufgebaut und Essen ist auch genug da - nachdem er jetzt Schokolade bekommen hat isst er zumindest wieder. Dennoch ein eigenartiger Fehler. ?(

• Mit einem Blick auf deinen Schichtplan, hat dein Mitarbeiter gestern früh auf seine Schicht um 09 Uhr gewartet. Nachdem du ihm manuell eine andere Aufgabe gegeben hast, ist er seine schicht nicht angetreten und hat sich dann wieder erholen können.

• Mit einem Blick auf deinen Schichtplan, hat dein Mitarbeiter gestern früh auf seine Schicht um 09 Uhr gewartet. Nachdem du ihm manuell eine andere Aufgabe gegeben hast, ist er seine schicht nicht angetreten und hat sich dann wieder erholen können.

Tatsächlich war es ein bisschen anders - daher kam ja auch meine Verwunderung: Ich bin nur auf ihn aufmerksam geworden, weil die Meldung mit "Schicht nicht angetreten" kam - und direkt danach die Meldung mit "sinkender Motivation". Da war der MA schon auf 56% runter, weil er nicht geschlafen und gegessen hatte (beides auf 0% runter). An dem Morgen hatte ich mich aber vorher nicht eingeloggt und ihm auch keine Aufgabe gegeben - das Geschäft war schon 1 1/2 Tage vorher komplett aufgebaut, es wurde nicht gewartet o.Ä. - die manuelle Aufgabe mit Essen habe ich erst nachdem die Schicht nicht angetreten wurde gestartet. Aus der Erfahrung heraus: Die verlorenen Prozente könnten in etwa aus dem Zeitraum stammen, zwischen Ende der Aufgabe "Aufbauen" und der Meldung am Morgen 1 1/2 Tage später - also so, als wenn der Mitarbeiter nach Abschluss des Aufbaus nicht mehr geschlafen bzw. gegessen hat. Anders kann ich mir den Verlust der Motivation ohne Spieltag/Sonstigen Aufgaben nicht wirklich erklären.
    An sich auch nicht wild - dachte nur ich gebe mal Bescheid, weil ich es eben mit den üblichen Problem wie falscher Ort, Wohnwagen nicht aufgebaut, Inventar leer usw. nicht erklären konnte.

• Okay. Falls es dir nochmal auffällt, melde dich bitte per Supportanfrage und greife möglichst nicht selbst ein, dann kann ich das besser prüfen. Im nächsten Patch wird es aber auch einige technischen Änderungen geben und Bugs rund um die Mitarbeiter werden gefixed sein, vielleicht hat sich dieses Problem dann auch gleich mit erledigt :)

• Ich hatte auch ein Problem bei meinen geschaft Nummer sieben waren auf einmal alle Mitarbeiter weg. Müsste jetzt neue einstellen und bin Grad dran sie auf Level 30 hochzustufen. Deswegen hab ich keine Einnahmen und Hoff das ich bis zum Ende der Veranstaltung bei Level 30 bin mit allen das ich des Geschäft abbauen kann

• Ging bei mir fast ähnlich !

Mitarbeiter Edward im Betrieb 6 im Mannschaftswagen in Buchs gemeldet , duscht nicht schläft nicht die Motivation unten mit Meldung .
    Manuelles Auffordern zum Duschen und schlafen funktioniert nicht. in der Bewohnerliste des Mannschaftswagen Aufforderung zum Wohnwagen wechsel obwohl nur 7von 8 Plätzen belegt ist? der Mitarbeiter kann nicht schlafen und duschen weil kein Wohnwagen aufgebaut etc etc... Also Schokolade zum aufpuschen und ab mit dem schnellsten Fahrzeug von Buchs nach Saarlouis geschickt. übermorgen früh den versuch ihn zurück zuschicken mit Wohnwagenwechsel
    Wollte eigentlich ihn in Buchs behalten und Support befragen, aber schiss gehabt einen hoch gelevelten Mitarbeiter zu verlieren. bin mal gespannt ob er im Betriebshof im Wohnwagen duscht und schläft