Hinweis bei wenig credits

• Wie wäre es denn wenn zb das System eine Meldung bringt wenn zb weniger als 100 credits auf den Kontostand sind …

hötte es fast nicht bemerkt dass mein premium bald ausläuft und wegen zu wenig credits dann nicht verlängert werden könnte

• Wie wäre es denn wenn zb das System eine Meldung bringt wenn zb weniger als 100 credits auf den Kontostand sind …

hötte es fast nicht bemerkt dass mein premium bald ausläuft und wegen zu wenig credits dann nicht verlängert werden könnte

Das macht doch an sich nichts!? Einfach Credits kaufen und Premium wiederherstellen!?

• Also verstehe ich richtig? Du machst den schichtplan für die nächsten 3 Tage, dann bist du 3 Tage nicht online und hast ein Problem damit, wenn in der Zeit Premium abläuft?
    Meines Wissens werden die voreingestellten Schichten trotzdem angetreten. Korrigiere mich gern @Octandor

• Also verstehe ich richtig? Du machst den schichtplan für die nächsten 3 Tage, dann bist du 3 Tage nicht online und hast ein Problem damit, wenn in der Zeit Premium abläuft?
    Meines Wissens werden die voreingestellten Schichten trotzdem angetreten. Korrigiere mich gern @Octandor

nein ich stelle immer den laufenden Tag ein , und bis zu drei weitere Tage sofern ich es an den Vortagen noch nicht gemacht habe

Durch Beruf und Familie kann es schon mal sein dass ich an manch Tag vereinzelt mal nicht online komme , daher finde ich die Funktion gut

ich habe das so in Erinnerung , wenn premium ausläuft hat man bei den Schicht Plänen nur den laufenden Tag und einen weiteren

• hat man bei den Schicht Plänen nur den laufenden Tag und einen weiteren

Das ist schon korrekt. Wenn du Schichtpläne für Tag 3 & 4 erstellt hast werden diese aber trotzdem ausgeführt. Die bleiben gespeichert. Du kannst sie ohne Premium lediglich nicht mehr ändern bis sie Tag 1 oder 2 werden. Mach ich öfters so wenn Premium ausgelaufen ist und ich es akut nicht zwingend benötige um 1-2 Tage zu "sparen".