Reihengeschafte vs Fahrgeschäfte

• Hi

Ich bjn jetzt lvl 14 hab 6 Geschäfte.
    Habe jetzt aber die Weihnachtsgeschafte gegen 3 Fahrgeschäfte getauscht.

Kann es sein, dass ich damit weniger schnell ein Platz bekomme? Bei den Reihengeschafte habe ich mich beworben und fast immer hatte ich Glück gehabt, mit den neuen nur Absagen.

Liegt es daran das mehr Reihengeschäfte auf ein Platz sind, wie Rundfahrgeschäfte oder Geisterbahnen?

Lieben Dank

:)

• Rundfahrgeschäfte ,Geisterbahnen Laufgeschäfte etc. sind immer weniger als Reihengeschäfte, brauchst ja nur bei den verschiedenen Veranstaltungen zu schauen .
    Viel Erfolg mit deinen neuen Geschäften

• Wobei ich beim Erstellen der Lagepläne zur Zeit komischerweise feststelle, dass ich mehr Große Geschäfte wie kleine (Reihengeschäfte) unterbringen muss. Auf manchen Plätzen (ab 50 aufwärts) stehen sogar mehrere gleiche Reihengeschäfte, z. B. Pommes oder Panini, etc.

Bei kleineren Plätzen verhält es sich auch so - da habe ich sogar mal mit ach und Krach 3 Reihengeschäfte zusammen, und muss aber 6 größere Geschäfte aufstellen (Rund-, Thrill-, Familiengeschäfte etc.).

Bestes Beispiel siehst Du in den Lageplänen wie Aachen, Paris, und Troyes (ist gerade in Bearbeitung, und ab Vormittag einsehbar :D ).

Einmal editiert, zuletzt von Wony_50 (25. Februar 2025 um 09:41)