Hallo ich bin mit der Geistervilla auf dem Weihnachtsmarkt Düsseldorf aber mir wird beim Aufbau gesagt das ich keine Zulassung habe wie kann das sein rs gibt doch keinen anderen Festplatz ist Düsseldorf

-
-
Hallo ich bin mit der Geistervilla auf dem Weihnachtsmarkt Düsseldorf aber mir wird beim Aufbau gesagt das ich keine Zulassung habe wie kann das sein rs gibt doch keinen anderen Festplatz ist Düsseldorf
Laut deinem Tourplan hast du mit dem Geisterhotel in Düsseldorf zugesagt.
Dann ist es klar das du mit der Geistervilla keine Zulassung hast -
Du steht in Düsseldorf auf den Weihnachtsmarkt mit der Geisterhöhle laut deinen Tourplan.
-
ne war alles richtig aber ich habe bei dem 5 Betrieb mit dem Twister keine Einnahmen habe 2 mal Chips einsammeln 1 rekomandieren und 1 mal kassieren trotzdem keine Einnahmen
-
ne war alles richtig aber ich habe bei dem 5 Betrieb mit dem Twister keine Einnahmen habe 2 mal Chips einsammeln 1 rekomandieren und 1 mal kassieren trotzdem keine Einnahmen
Für deinen Twister ist der Herbst/Winter zu kalt der läuft nur im Sommer sehr gut, an seiner Stelle würde ich ihn einlagern über den Winter
-
Du hast die Temperaturgrenze vom Twister erreicht. Es ist zu kalt um damit Einnahmen zu generieren.