Fehler bei der lageplanerstellung

• Hallo,
    der Fehler ist bereits bekannt, er tritt bei großen Veranstaltungen mit vielen Beschickern auf. Es kann helfen, sobald du die Fehlermeldung bekommst, es sofort nochmal zu versuchen. Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung. Ich denke wir sollten in einem der nächsten Patches einen Fix dafür haben.

• Hallo,
    der Fehler ist bereits bekannt, er tritt bei großen Veranstaltungen mit vielen Beschickern auf. Es kann helfen, sobald du die Fehlermeldung bekommst, es sofort nochmal zu versuchen. Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung. Ich denke wir sollten in einem der nächsten Patches einen Fix dafür haben.

und wenn du noch Pflastersteine in größeren Quadraten einbaust, wie z.B. 10x10, dann mach ich auch wieder Lagepläne. Bis zu einer Stunde Einzelpixel platzieren, um einen gepflasterten Platz zu simulieren oder Wege zu ziehen, das tu ich mir aktuell nicht mehr an :D ist doch bald Weihnachten :P

• Moin, bei diesem Thema melde ich mich doch auch mal gerne.

Diese Fehlermeldung bekam ich auch immer beim Lageplan erstellen. So wie Octandor schon schrieb, muss man es einfach 1, 2, 3 Mal versuchen. Das hat bisher immer geklappt.

Den Vorschlag von @Moondlust82 kann ich nur bekräftigen. Das wäre wirklich eine kleine, aber deutliche und vielleicht auch gar nicht so komplizierte Verbesserung. Oder auch, dass man vielleicht beim Erstellen des Lageplans vorab gleich auswählen kann, mit welchem Untergrund dieser geladen werden soll.

Liebe Grüße