Newbie Anfänger Tipps

• Nachdem der Reset jetzt vollzogen ist. Bewerbt ihr euch für einen Zeitraum immer bei mehreren Veranstaltungen, um safe irgendwo eine Zusage zu bekommen? Was ist da die beste Taktik?

Also ich bewerbe mich meistens auf 3 Plätzen mit einem Betrieb. Sollten alle 3 Plätze mal mit einer Absage enden, werfe ich alle 3 Plätze ins Nachrückverfahren. Da hab ich dann meistens Glück das doch noch eine Zusage kommt.

• Hallo :)

Ich habe auch erst vor ca. eine Woche angefangen zu Spielen und habe den Start-10 Tage Platz. Die ersten Tage machte ich am Tag gute 1000 bis 1500 Taler und seit gestern nur noch 500 am Tag obwohl das Wetter eigentlich immer dasselbe war. Ist das Normal oder verstehe ich da etwas nicht?

Ich habe mich auch bereits auf weitere Plätze beworben und arbeite daran einen zweiten Betrieb zu öffnen. Lohnt sich ein Kinderkarussell am Anfang oder doch was anderes?

Fange mit das an was allen mögen. Ich habe mit Pommes angefangen. Isst jeder und mag jeder. Oder Eis.

LucaLunaSchausteller ich muß Dir etwas wieder sprechen wegen den Besucher und Wochenende. Bei mir kommen in der Woche mehr Leute als am Wochenende in Jülich. Nur wenn ich früh Regen zu sehen ist, egal ob leicht oder stark, kommen weniger Leute.

• LucaLunaSchausteller ich muß Dir etwas wieder sprechen wegen den Besucher und Wochenende. Bei mir kommen in der Woche mehr Leute als am Wochenende in Jülich. Nur wenn ich früh Regen zu sehen ist, egal ob leicht oder stark, kommen weniger Leute.

Du darfst mir sehr gerne widersprechen ;)

Es waren jetzt erstmal Mutmaßungen warum die Einnahmen niedriger waren, aber bei den meisten Geschäften dürfte der Besucherandrang am Wochenende tatsächlich höher sein - Ausnahmen gibt es jedoch sicherlich.

• Ja vielen Dank euch erstmal für die Erklärungen. Bei besseren Wetter verdiente ich gestern zwar nicht soviel mehr aber es war mehr.

Auch habe ich meine erste Absage erhalten. Jedoch bin ich ins nachrückverfahren gegangen. Hatte ja gelesen das es Sinn macht das zu tun :)

Mal schauen wo die Reise hingeht ^^