Probier es aus, jedes Geschäft hat ja seine temp Grenze ,natürlich Verdienst du teilweise weniger, vor allen Dingen wenn es schneit oder regnet! Für den Winter sollte man schon ein kleines Polster anlegen. Bis jetzt sind wir immer gut durch die Winter gekommen, Man weiß halt nie wie der Winter wird

Wetterdaten hier im Spiel?
-
-
Wir haben sogar schon viel Geld gemacht im Dezember bis Januar
-
ohja sehr viel!
-
Lohnen sich echt keine Geschäfte ab level 5 im Winter ich meine da verdient man doch mehr wenns mal trocken ist zb level 6 Geschäft oder so
es kann sein dass man bei schlechten Wetter mehr miese macht als mit Level niedrigeren Geschäften , da der Anfänger Schutz weg ist und die Betriebskosten höher sind
-
Es wäre schon nicht schlecht, wenn sich die Wetterprognosen hier im Spiel schon mehr oder weniger an der Realität orientieren. Um das mal auf Bordeaux zu beziehen, dort wird es laut meiner Wetterapp in den nächsten 5 Tagen traumhaftes Wetter. Wenn es jetzt dann auch wieder nur regnet im Spiel , weil das Wetter durch einen Zufallsgenerator gesteuert wird, ist das wirklich schade.
-
Es wäre schon nicht schlecht, wenn sich die Wetterprognosen hier im Spiel schon mehr oder weniger an der Realität orientieren. Um das mal auf Bordeaux zu beziehen, dort wird es laut meiner Wetterapp in den nächsten 5 Tagen traumhaftes Wetter. Wenn es jetzt dann auch wieder nur regnet im Spiel , weil das Wetter durch einen Zufallsgenerator gesteuert wird, ist das wirklich schade.
ist aber so , man kann sagen was man will , juckt keinen
hab das selbe Thema im Frühjahr schon durch gehabt
-
Oder doch eher
-
Hallo das ist doch nur ein Spiel, als ob Die Welt davon untergehen wird
-
dieses Thema gibt es jedes Jahr hier, war auch schon in der Beta Version wie auch bei KT V2. Das ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht mehr weniger.Ich habe so das Gefühl,als ob einige meinen hier schnell reich werden zu wollen. Die Wetterdaten passen hier ,wie sie auch in real sind. Kräht der hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist....
-
Geht nicht darum schnell Kohle zu scheffeln.
Aber wenn doch viele Spieler mit dem Wetter unglücklich sind,warum ändert man es nicht ein wenig?
Gruß -
Was willste denn am Wetter ändern? Ist halt Herbst.
-
Wird auch nicht das letzte mal sein, dass das Thema kommt, leider.
Es gehört dazu und klar dass es vielen nicht gefällt wenn man weniger verdient.
Und klar geht's um Geld, um was denn sonst?was anderes wird doch nicht beeinflusst.
Achso und es gibt auch Temperaturgrenzen, die sicher im Winter und im Hochsommer einsetzen, diskutiert das auch gleich, da haben wir es durch.Ich finds gut so wie es ist. In der Realität regnet es bei uns auch schon seit einigen Tagen
-
Es hat ja gar keiner was gegen Regen.
Aber die Häufigkeit und Ausdauer nervt schon.
Und was heißt,"Was willst du am Wetter denn ändern,is ja Herbst?"
Es ist ein Spiel,da kann man praktisch alles ändern.
Und ich frage daher nochmal.
Wenn doch so viele User mit dem Wetter unzufrieden sind,warum passt man es nicht etwas an?
Gruß -
Weil wie man auch bei KT gesehen hat es auch einige gibt die das wetter nicht stört wie mich zum beispiel. wenn ihr schnellen reichtum wollt dürft ihr halt nur in den warmen monaten spielen.
-
Lächerlich...
-
Man stelle sich mal vor, man hätte 75% trockenes Wetter:
Dann haben wir alle nach einem Jahr 6 Betriebe, die tollsten Geschäfte und der Reiz ist ganz schnell flöten.Wenn es hier von einer auf die andere Stunde von Regen zu Trocken wechselt, hast du im nu wieder gute Einnahmen.
Das hast du u.a. in der Realität nicht. Da dauert es einige Zeit bis überhaupt neue Besucher kommen.Das gleicht sich schon in etwa aus!
-
Irgendwie entwickelt sich das ganze auch gefühlt zum Wettrennen, wer zuerst das Größe Fahrgeschäft und das höchste Level hat.
Es ist halt mal verregnet und es läuft dann mal Schlechter...besser als wie wenn in 3 Monaten dann wieder alle einen Break Dance haben.
ich finde es gut so wie es Aktuell ist. -
Wenn man mal ein oder mehrere Plätze erwischt hat und das grad im Herbst und es regnet sehr viel dann hat man ebend mal die Arschkarte gezogen. Dann muss man halt nicht ganze Zeit auf Risiko spielen und alles an Geld investieren in Geschäfte/Fahrzeuge usw. Vllt auch einfach mal ein anderen Platz anfahren mit weniger Standkosten als ein Platz z.b. wie Bremen mit 1.7k Standgebühren. Ebend mal umentscheiden und was kleineres nehmen ...habe Ich genau so gemacht und hab kleinere Plätze mit weniger kosten genommen, weil mein Betrieb nicht so stabil war.
Zum anderen Punkt "Ausdauer"
Wenn du keine Ausdauer hast und hier sehr schnell was erreichen willst auf Krampf dann bist du hier falsch , sry
Ich bin der Meinung das Wetter ist schon gut simuliert und im Herbst regnet es halt mehr als in anderen Jahreszeiten
-
ich muss auch sagen das das Wetter mich nicht stört! Das Wetter ist das das am meisten Einfluss auf die Geschäfte hat, wie im realen auch! Es gehört einfach dazu. Wie Harnack schon geschrieben hat wäre man sonst relativ zügig bei 10 betrieben! Und wenn ich sogar mal ein Platz minus machen würde ist es so und kein Bein Bruch!
-
Naja gut,wenn Vorschläge direkt als "lächerlich" abgetan werden,dann brauch man hier ja nichts mehr schreiben.
Wenn das hier nach dem Motto "friß oder stirb" läuft,dann brauch man ja keine Vorschläge mehr bringen.
Aber ok,wenn das halt so ist,dann ist es so.
Gibt ja nette Alternativen.
Gruß -