Wie bekomme ich einen Mitarbeiter zzgl. wg. Inspektion

• Guten Abend liebe Kirmesgemeinde,

Nach dem ich 3x kläglich gescheitert bin und die Autos woanders waren wie der Rest der Mitarbeiter und dann der Laden in A war und der Wohnwagen in B... ei jesses... Beim ersten Stand sind wir 3x rumgefahren bis alles am Platz war. Jetzt läuft der zweite schon und bin glücklich.

So egal interessiert ja keinen :) Mein Geschäft müsste gewartet werden. Habe zwei glückliche Mitarbeiter im Schichtdienst die dafür nicht ausgebildet sind. Aktuell lieg ich bei etwa 40% schon. Bewerber finde ich keine die das machen könnten. Ausbildung hab ich beide schon machen lassen aber das wird anscheinend ja bei den beiden nicht freigeschaltet.

Wie bekomme ich Mitarbeiter die eine Wartung machen dürfen? Brauche ich dazu weitere KFZ und Wohnwagen?

Vielen Dank im Voraus

• Hi du brauchst einen Mitarbeiter der einen Zahnrad in den Fähigkeiten hat, Bewerber kannst du mir dem Roten X ablehnen und so beweebdn sich immer neue Mitarbeiter das machst du solange bis einer kommt der die Fähigkeiten hat und stellst ihn ein, je nachdem wie voll sein Wohnwagen ist brauchst du einen neuen Wohnwagen. Im später Level kannst du ein Schulungszentrum bauen und da kannst du deinen Mitarbeiter andere Fähigkeiten Erlernen lassen.

• Danke für die Info. Heute habe ich zum erstem mal alle abgelehnt sonst immer gewartet bis einer mit diesem Zahnrad kommt. Dachte auch evtl das diese Fachleuchte vielleicht erst später erscheinen. Dann mache ich das mal so. Nicht das dann wieder zu spät ist

Vielen Dank