Tausch von reisendem und eingelagertem Geschäft

• Hallo zusammen,

angenommen ich habe ein Weihnachtsgeschäft eingelagert (Lager 1 Stellplatz) und ein Geschäft mit dem ich gereist bin abgebaut an den Firmenstandort transportiert.
    Kann ich dann die Geschäfte einfach tauschen (sprich normales Geschäft ins Lager , Weihnachtsgeschäft raus) oder wie ist das ?

Danke für die Hilfe

• Hallo zusammen,

angenommen ich habe ein Weihnachtsgeschäft eingelagert (Lager 1 Stellplatz) und ein Geschäft mit dem ich gereist bin abgebaut an den Firmenstandort transportiert.
    Kann ich dann die Geschäfte einfach tauschen (sprich normales Geschäft ins Lager , Weihnachtsgeschäft raus) oder wie ist das ?

Danke für die Hilfe

geht schon aber du brauchst ne Veranstaltung für das weihachts Geschäft , und die gibt’s erst ab November …. was das ganze Vorhaben ziemlich sinnlos macht

• geht schon aber du brauchst ne Veranstaltung für das weihachts Geschäft , und die gibt’s erst ab November …. was das ganze Vorhaben ziemlich sinnlos macht

Das ist mir bewusst...es war nur eine Frage im Voraus für die Zukunft...bevor ich jetzt etwas kaufe, einlagere und dann nicht nutzen kann.