Hallo
Ich habe mich jetzt endlich hochgearbeitet das ich endlich das Riesenrad holen kann jetzt meine frage benötige ich dafür den Autokran lev.15 ?
Danke im voraus
Hallo
Ich habe mich jetzt endlich hochgearbeitet das ich endlich das Riesenrad holen kann jetzt meine frage benötige ich dafür den Autokran lev.15 ?
Danke im voraus
Hallo, auf wie vielen Plätzen bewirbst du dich ?
Es sind sehr viele Rundfahrgeschäfte unterwegs in FT
Ok ich hab zwar den Twister übersprungen und den Superjumper gekauft und damit auch praktisch die Qual der Wahl bei 3 Bewerbungen, aber ich bewerbe mich eh mit allen Geschäften, nach dem gleichen Prinzip:
Ich schau mir immer auch die Größe der Festplätze an und habe dann maximal einen kleinen Platz und die anderen zwei Plätze sind dann mittel bis groß. Da klappt das spätestens im Nachrückverfahren.
Ich habe so glaub ich erst ein oder zweimal wirklich auf nen Sofortvertrag zurückgreifen müssen.
Bewerbe mich fast überall was ne lange Spielzeit hat und wo die Öffnungszeiten ganz gut sind aber es ist egal ob ich mich in Krefeld,Remscheid,Dresden oder sonst wo bewerbe es gibt jedesmal eine Absage
Bewerbe dich sonst Mal bei den kleineren welche nur 3 oder 4 Tage gehen. Meist gibt es erst eine Absage aber beim nachrücken zu 80%eine zusage
Bewerbe mich fast überall was ne lange Spielzeit hat und wo die Öffnungszeiten ganz gut sind aber es ist egal ob ich mich in Krefeld,Remscheid,Dresden oder sonst wo bewerbe es gibt jedesmal eine Absage
jeder will Plätze mit langer Spielzeit und guten Öffnungszeiten , die Folge sind mehr Bewerber als freie Plätze und daher die Absagen