Moin ,mal eine Frage?
Habe mich mit 2 Geschäften , Reihengeschäft und Kinder Karussell in Jülich beworben
Habe aber einen höheren Platzpreis beim Karussell
Ist mir gerade aufgefallen , Ist das normal das es unterschiedliche Preise gibt ? Dankeschön für Antwort

Unterschiedliche Platzpreise Verschiedene Geschäfte
-
-
Denk doch mal nach…
Aber: natürlich
-
Denk doch mal nach…
Aber: natürlich
Entschuldigung für die Frage, wollte nur eine Unklarheit meines Denkens beseitigt haben !
-
Ist doch klar wie kloßbrühe das dein Kinderkarussell mehr zahlen muss. Andere Dimensionen, andere Einnahmen, ... Das wärs ja wenn aufm Oktoberfest die Olympia Looping soviel platzgebühren zahlen müsste wie ne Schieße, schonmal vorab ja Betriebskosten sind auch teurer
-
Moin ,mal eine Frage?
Habe mich mit 2 Geschäften , Reihengeschäft und Kinder Karussell in Jülich beworben
Habe aber einen höheren Platzpreis beim Karussell
Ist mir gerade aufgefallen , Ist das normal das es unterschiedliche Preise gibt ? Dankeschön für AntwortJe höher das Geschäftslevel desto höher auch die Einnahmen, aber auch die Investition und Ausgaben.
Daher macht es am Anfang, bis Level 10, auch meist Sinn zeitnah die Geschäfte gegen neuere zu tauschen, da dadurch höhere Einnahmen winken und man schneller das Geld für einen neuen Betrieb zusammen bekommt
-
Nunja, Alles wird gut... Dankeschön
-
Nunja, Alles wird gut... Dankeschön
ist ja in echt auch so , größeres Geschäft mehr Platz , stärkerer Strom
Anschluss , mehr Wasser beim
Waschen usw , muss man alles mit einrechnen ins platzgeld