Beim umsetzen des Geschäfts hab ich 9,5 Stunden Fahrzeit , Kann ich die Fahrt fürEssen pause stoppen, danke

Lange Fahrzeit
-
-
Du kannst Zwischenstopps einlegen an Tankstellen, dann verpflegen sich die Mitarbeiter. Ist aber eigentlich nicht nötig. Die können ruhig durchfahren.
-
Sind ja angekommen aber platt wie ein Hund. Danke .
Wollte Tanken anklicken unterwegs das funktionierte nicht
-
Sind ja angekommen aber platt wie ein Hund. Danke .
Wollte Tanken anklicken unterwegs das funktionierte nicht
Das System sagt dir bereits beim Auswählen Bescheid falls der Tankinhalt nicht ausreichen sollte. Optional kannst du anstatt dem Zielort auch eine Tankstelle unterwegs ansteuern. Während des Tankens können deine Mitarbeiter eine Essenspause einlegen
Bei Strecken über 10 Stunden Fahrzeit sagt das System dir ebenfalls das du eine Pause einlegen musst, damit die Mitarbeiter etwas essen.
-
Die Autos sind aber auch Langsam selbst schon festgestellt
-
Excalibur, mir wurde nur anzeigt Fahrzeug Transport Fahrer Dann Abfahrt Geneve Ankunftsort Paris
407 km Ankunft 9.30 . Die Autos waren vollgetankt . Ein Tankstopp ging nicht.
und wo her weis ich dann unterwegs wo das Fahrzeug sich befindet, nix gefunden ?
-
Excalibur, mir wurde nur anzeigt Fahrzeug Transport Fahrer Dann Abfahrt Geneve Ankunftsort Paris
407 km Ankunft 9.30 . Die Autos waren vollgetankt . Ein Tankstopp ging nicht.
und wo her weis ich dann unterwegs wo das Fahrzeug sich befindet, nix gefunden ?
Wenn der Button grün anzeigt reichen dein Tankinhalt und die maximal 10 Stunden für die Mitarbeiter aus. Da musst du dir keine Gedanken machen. In Paris kannst du dann normal an die Tankstelle fahren und volltanken
Nach dem Aufbau der Wohnwagen würde ich die Mitarbeiter vor dem Aufbau bis morgen früh Ruhezeit geben. -
Alles klar . nee die waren so kaputt, haben nur Wohnwagen aufgebaut und den Kühlschrank geplündert
Die pennen jetzt der Rest hat Zeit bis morgen oder übermorgen
-
Die Autos sind aber auch Langsam selbst schon festgestellt
die billihen mit Level null ja …. Wenn aber bei anderen Autos Level und preis höher sind fahren die auch schneller und kommen auf 10 Stunden weiter und man kann auch schwerere Anhänger also bessere Wohnwagen und Geschäfte ziehen
-
Die Autos werden getauscht zum nächsten Transport , bin leider erst Sonntag Lv4 und dann kann ich auch ein Lv4 Auto Kaufen das 65 km die Stunde fährt, statt der 45
Schade gerade geschaut das neue Auto gibt es nicht in Pink -
Hallo,
Kann ich mit meinem Wohnwagen und Stand auf dem Platz verweilen obwohl dieser gerade beendet ist. Mein neuer Platz beginnt erst am 15.1 und auf dem alten Platz muss man bis 18.1 abgebaut werden. Darf ich dort warten zum weiterreisen oder muss ich zum meinem Hauptsitz fahren und von dort dann weiter?
LG
-
Die Antwort hast du in deiner Frage. Bis zum 17.1. 0.00 Uhr musst du dort abgebaut und weg sein. Bis dahin kannst du dort warten.
-
Was würde denn eigentlich passieren, wenn man nicht rechtzeitig abbaut? Nur so aus Interesse.
-
Dann wirst du vom System abgebaut und du musst Strafe zahlen.
-
Diese Frage von ThrillGun würde mich ja auch interessieren !
allein schon der Tatsache, man kommt nicht dazu und in der Lage war weil der Spieler durch
Umstände zb. Krank geworden ist. -
Diese Frage von ThrillGun würde mich ja auch interessieren !
allein schon der Tatsache, man kommt nicht dazu und in der Lage war weil der Spieler durch
Umstände zb. Krank geworden ist.Dann ist es eben mal so, man wird ja nicht andauernd krank
-
Die Antwort war klasse von Tomi1968 Danke