• Hallo zusammen!

wofür genau wird Lohn ausgezahlt?
    Bisher dachte ich nur für Arbeit (Chips, Reko, auf- Abbau, Verkauf), Inspektion, KFZ fahren usw. und nicht fürs Schlafen, essen und waschen.

1. Ich habe einen Mitarbeiter 5 std im Verkauf. Er bekommt 6,50 die Stunde.
    = 32,50
    Der andere Mitarbeiter wäscht sich, isst, und schläft, tut aber nichts effizientes.
    Bekommt er dafür auch Lohn?
    Wenn ja, bekommt er diesen nur wenn ich ihn zum Essen, waschen, schlafen schicke oder auch wenn er das von selbst tut?
    Auf den Lohnkosten stehen nämlich 52,00

Frage 2:
    Wenn ein Mitarbeiter nicht zur Schicht antritt wegen schlechter Laune, bekommt er dennoch Lohn?

Danke euch!!! :D

• Hallo

deine mitarbeiter bekommen nur einen Lohn wenn sie Transporte Fahren auf- und abbauen oder das Geschäft betreiben also für dich geld einnehmen.

Wenn ein mitarbeiter nichts tut kostet er kein geld und bekommt kein geld

Das einzige was er macht ist den kühlschrank leer futtern.

Wenn ein miitarbeiter schlechte laune hat oder weniger energie und verweigert den arbeitstag bekommt er auch da kein geld.

• Danke dir!
    Ich habe meinen Denkfehler gefunden!
    Der Angestellte bekommt sein Gehalt am Anfang der Schicht
    Daher die 52 Thaler kosten.

Eventuell solltest du auch mal deine Schichtpläne überdenken.
    Den Mitarbeiter 8 Stunden am Stück einzusetzen ist möglich, kratzt aber am Ende der Schicht an den Reserven. Besser die Schicht auf 2-3 Steps aufteilen ;)

• was ich besser fände, wenn man das Gehalt anpassen kann. weil wer mehr kann sollte auch mehr bekommen. Wie im Reallife