Moin zusammen!
Hat noch jemand aktuell Probleme Termine zu/abzusagen?
Wenn ich auf den blauen Button klicke fliege ich, seit ca 2 Tagen sofort wieder ins Menü mit den aktuellen und vergangenen Veranstaltungen zurück.
Moin zusammen!
Hat noch jemand aktuell Probleme Termine zu/abzusagen?
Wenn ich auf den blauen Button klicke fliege ich, seit ca 2 Tagen sofort wieder ins Menü mit den aktuellen und vergangenen Veranstaltungen zurück.
Also über PC hab ich keine Probleme , Buttons können aber Fehler verursachen mögliche Behebung sind Cookies löschen bzw Cache vom Browser auch der Google übersetzer kann solche fehler hervorrufen ......
Moin zusammen!
Hat noch jemand aktuell Probleme Termine zu/abzusagen?
Wenn ich auf den blauen Button klicke fliege ich, seit ca 2 Tagen sofort wieder ins Menü mit den aktuellen und vergangenen Veranstaltungen zurück.
Dann solltest Du mal den Support anschreiben.
Der Button in der Benachrichtigung verlinkt immer auf deinen Tourplan. Wenn dort die Veranstaltung nicht mehr zu finden ist, dann hast du die Frist zur Bearbeitung verstreichen lassen. In der Regel sind das drei Tage, die du Zeit hast, um den Vertrag anzunehmen. Nach Ablauf der Frist wird das sonst als Absage gewertet und der Platz über das Nachrückverfahren neu vergeben.