• Das Premium beinhaltet ja nicht nur die Schichten, du hast ja auch unter anderem die Möglichkeit dir perSofort Vertrag einen Platz zu ergattern, falls es im normalen Bewerbungsverfahren nicht geklappt hat.
    Zudem brauchst Du mit Premium die Schichten für die jeweilige Veranstaltung unter der Woche und Wochenende nur einmal erstellen und kannst diese Abspeichern. Du kannst dann für maximal 4 Tage die Schichten mit wenigen Klicks aus deinen abgesicherten Vorlagen einstellen.

Und falls du es einrichten kannst, würde es ja theoretisch ausreichen wenn du alle 2 Tage von 23:59 bis 0:01 Uhr für 2-3 Minuten online bist. Dann könntest du dir für 2 Tage die XP sichern ^^

Ja, diese Vorteile habe ich erkannt, sind aber uninteressant für mich.

Manchmal bin ich wirklich mehrere Tage offline. Daher hätte es mir geholfen (würde es mir helfen), sich dadurch
    Par Tage mit XP zu verschaffen.

Aber am Ende passt das schon. Ist ja schließlich auch nur ein Spiel.

• Einfach nochmal zusammengefasst, da hier der Begriff "geöffnet" nicht inner richtig interpretiert wird.

Bitte berichtigt mich, falls sich da jetzt ein Fehler einschleicht

Folgende Parameter müssen erfüllt sein, um XP zu generieren:

- Am Tag einloggen
    - Spielbereites Geschäft haben (aufgebaut und einsatzfähig)
    - Veranstaltung muss an dem Tag auch laufen (geöffnet sein)
    - Personal KANN eingeplant werden

Ergebnis:
    -> 5 XP für jeden Betrieb der das erfüllt an diesem Tag (abrufbar schon ab 0 Uhr)

Es fehlt noch, dass ein "Einloggen" nicht reicht. Man muss auch aktiv auf die Startseite gehen oder im Profil auf die XPs!

Mein Smartphone ist permanent eingeloggt und ich bin täglich auf der Mitarbeiterseite um die Schicht zu planen. Hierfür bekomme ich keine XP. Erst wenn ich mindestens einmal die Startseite aufrufe, werden mir die XP gutgeschrieben. So hat es Octandor auch erklärt.