Geschäfte auf dem Kirmesplatz

• Hallo kurze Frage,ich bin ziemlich neu hier, wie bekomme ich raus welche Geschäfte noch auf dem Platz stehen und wieviel gleiche Geschäfte noch dabei sind.
    Auch würde es mich interessieren wie der Preis des gleichen Geschäftes ist damit ich meinen Preis evtl.anpassem kann.
    Vielen Dank

• Hallo kurze Frage,ich bin ziemlich neu hier, wie bekomme ich raus welche Geschäfte noch auf dem Platz stehen und wieviel gleiche Geschäfte noch dabei sind.
    Auch würde es mich interessieren wie der Preis des gleichen Geschäftes ist damit ich meinen Preis evtl.anpassem kann.
    Vielen Dank

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Spiel :D

Nachdem auf deinem Platz das Nachrückverfahren freigeschaltet ist, also 4 Tage vor Spielbeginn, kannst Du den Platz anklicken und bekommst die Geschäfte angezeigt.
    Du musst dir über die anderen Geschäfte, auch die gleichen, keine Gedankken machen. Einfach immer den höchsten Preis einstellen, da aktuell die Anzahl der gleichen Geschäfte oder die Preisanpassung noch keinen Einfluss habe. Außer auf deine Einnahmen, wenn Du einen geringeren Preis einstellst = geringere Einnahmen.

Hier im Forum findest Du in der Regel über die "suchen" Funktion viele Antworten auf Fragen. Ansonsten kannst Du für Tips oder Ratschläge auch gerne den ein oder anderen "alten" Hasen anschreiben. Wir haben ja alle mal bei Level 0 angefangen ;)