iPhone / iOS Probleme

• Haben die iPhone / iOS Spieler auch das Problem dass man bei den Seiten nicht ganz runter scrollen kann …. Als Beispiel hier n Bild was ich meine …. Beim letzten Platz den man wählen könnte kann ich mich nicht bewerben weil der Button von der System Leiste des Spiels verdeckt wird …. Man kann die letzten 2 cm noch hoch ziehen aber sobald man den Finger weg nimmt wandert es die 2 cm wieder runter

beim Straßen fest abbrechen und auch hier hilft aber das Display zu drehen dann ist der Button frei und man kann drücken

nutze das iPhone se 2020

ps wollte das in den anderen Beitrag rein schreiben aber da ist keine Büro Klammer bezüglich Bild einfügen

• Ja, das ist so!
    Dasselbe wenn man sich anmelden will im Forum. Dann verdeckt die Werbung den Button!
    Handy einmal in die waagerechte und dann gehts!

• Möglicherweise ist das eine Browsereinstellung, die die Sitzung beendet. Ich verstehe, dass das Erreichen des Logins dann besonders nervig ist und habe deshalb die Anzeige am oberen Bildschirmrand deaktiviert.

Es kann ggf. 1-2 Stunden dauern bis die Einstellung überall übernommen wurde.

--

Zu den anderen Bugs: Danke fürs Melden! Ich hab sie notiert.