Bin nach längerer Pause wieder hier und hab neu gestartet , hat sich viel verändert , ich vermisse den Punkt mit den sofort Verträgen für premium , wo finde ich den bei der Handy Version ? Weiß dass jemand
-
-
Willkommen zurück!
Den Punkt gibt es unter:Orte und Termine / Veranstaltungen suchen!
Ist gelb unterlegt der Button! -
Willkommen zurück!
Den Punkt gibt es unter:Orte und Termine / Veranstaltungen suchen!
Ist gelb unterlegt der Button!leider nein , zumindest nicht über den iPhone Browser wenn man scrollt kommen nur die Termine
-
Premium Kauf findest du im Hauptmenü (die drei horizontalen Striche) da ist ein gelbes Sternchen. Dann kommste dann glaube ich hin was du meinst
-
Premium Kauf findest du im Hauptmenü (die drei horizontalen Striche) da ist ein gelbes Sternchen. Dann kommste dann glaube ich hin was du meinst
ja hab ich gefunden , und hab mit credits den Account bezahlt …. Aber ich suche das Menü wo man auf die sofort Verträge ohne Bewerbung und Wartezeit kommt
-
Wenn du Premium Punkte hast findest du es unter „Veranstaltungen suchen“ das kennst du wahrscheinlich noch
-
Hallo,
Sofortverträge sind erst nach Abschluss des Tutorials verfügbar. Sobald du deine Quests beendet hast, wird diese Option sichtbar. -
Ahja hab ich gerade raus gefunden dennoch danke