Erweiterung des Inventars

• Moin liebe Schaustelllerkollegen und -kolleginnen,

Aufgrund der hohen Temperaturen und weol och in der Suche nichts gefunden habe, möchte ich eine Erweiterung des Inventars vorschlagen. Das es zusätzlich Eis im Sommer, im Winter halt Tee oder warmen Kakao und ganzjährig halt Kaffee oder/und Kuchen sowie andere Warm- und Kaltspeisen gibt. Ich finde das derzeitige Inventar zum Essen ziemlich eintönig. Und ich denke auch das die Mitarbeiter grad im Hitzesommer etwas kaltes zu trinken vertragen könnten und gerne nehmen würden. Oder was

Gruß Benjamin

• Ich finds Quatsch… klar kann Mans haben aber warum? Nur damit es da ist? Was ist der Mehrwert davon? Schnellere Regeneration? Motivationssteigerung? Oder einfach nur eine Vielfalt zu haben? Da wären neue Geschäfte eine größere Bereicherung. Oder einfach eine Benachrichtigung dass die MA kein Essen mehr im Kellerkasten haben, das ist wohl am sinnvollsten :D

• Eine unterschiedliche Auswahl an Nahrung seh ich persönlich derzeit nicht als wichtig an .... mich würde es eher interessieren was mit diesen Kappenbirnen passiert die ich noch auf Lager habe und warum putz ich nie mein Geschäft? :D

Finde gibt andere Prios wo es weiter gehen muss ;)

Gruß

• @Kevin93

Zitat von Octandor : "Weitere Ersatzteile usw. werden im Laufe der Closed Beta hinzugefügt, noch nicht zu Beginn.
    Das Putzen kommt später, dieses Feature hat momentan keine so hohe Priorität."

Deshalb habe ich auch das Thema putzen genannt ;)

Quelle: Forum Beitrag "Start der Closed Beta 18 Februar 2020"

Ach wie die Zeit rennt :D