Kann das passieren, obwohl man geöffnet hat, die Mitarbeiter 100% haben, dass man kein Geld verdient ?
Habe gerade anderthalb Stunden auf mit Mandeln und Pommes und noch 0 Euro eingenommen.
Kann das passieren, obwohl man geöffnet hat, die Mitarbeiter 100% haben, dass man kein Geld verdient ?
Habe gerade anderthalb Stunden auf mit Mandeln und Pommes und noch 0 Euro eingenommen.
ich hab seit 13 Uhr geöffnet und noch nix verdient, liegt eben daran das es heut für meine Geschäfte die da stehen die Temperaturen zu hoch sind. ist eben so, Hauptsache ich bekomme die xp der rest ist eher nebensächlich bei mir
Eine Frage wie bekommt man XP
Hättest du mal das Tutorial gespielt wüsstest du es.
Ich bin dafür jeder neue muss das Tutorial spielen ob er will oder nicht.
Eine Frage wie bekommt man XP
Für jeden Spieltag gibt es pro Betrieb 5 XP s. Dafür musst du dich einloggen und die XP s einsammeln.
Hättest du mal das Tutorial gespielt wüsstest du es.
Ich bin dafür jeder neue muss das Tutorial spielen ob er will oder nicht.
hättest ihm ja dir frage trotzdem beantworten können. find ich
ich hab seit 13 Uhr geöffnet und noch nix verdient, liegt eben daran das es heut für meine Geschäfte die da stehen die Temperaturen zu hoch sind. ist eben so, Hauptsache ich bekomme die xp der rest ist eher nebensächlich bei mir
Vielen Dank für die nette Antwort.
Schönen Abend dir noch.