Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

• Ich "übertreibe" wahrscheinlich ein wenig in der Umsetzung aber so bleibt es spannend.

Über Google Tabellen verschiedene Veranstaltungen raus suchen, Entfernungen zur nächsten Veranstaltung abgleichen ob es sich lohnen könnte, Einnahmen/Ausgaben beobachten und nochmal seperat notieren.

Ansonsten ist das Game im Handy Startbildschirm sowie am Laptop Browser fixiert so daß ich abends nach der Arbeit die Dienstpläne mache und die Kassen leere und morgens ggf. Schaue ob noch Wartungen durchgeführt werden können

Wie hast du das denn gemacht das er die entfernung erkennt?

• Die gucke ich mir selbst grob bei Google Maps raus, stimmt fast mit den Entfernungen im Spiel überein, und wenn ich nur 1-2 Tage zur nächsten Veranstaltung Zeit habe, brauche ich keine Entfernung von 800 km als Beispiel

• Die gucke ich mir selbst grob bei Google Maps raus, stimmt fast mit den Entfernungen im Spiel überein, und wenn ich nur 1-2 Tage zur nächsten Veranstaltung Zeit habe, brauche ich keine Entfernung von 800 km als Beispiel

Alles klar. Rechnest du auch denn Liter verbauch aus und deren kosten?

• Ich finde das absolut nicht übertrieben - genau so ähnlich verfahre ich auch, nur das ich bisher noch nicht über Tabellen die Entfernung ermitle (aber die Idee finde ich gut, und werde es auch mal ausprobieren ).

Hi ihr 2 , ich hätte auch Interesse an so einer Liste , zudem eine frage wäre es nicht möglich sowas über zb Tampermonkey zu realisieren damit e im Spiel angezeigt wird ? Natürlich unter der Voraussetzung das Octandor nichts da gegen hat !!!!!!

• Wie hast du das denn gemacht das er die entfernung erkennt?

Nur Mal so als Tipp: Das Spiel berechnet jegliche Strecken nur als Luftlinie. Wenn du die Distanzen so berechnen möchtest, dass sie auf das Spiel anwendbar sind, macht es daher mehr Sinn über Seiten wie z.B. Luftlinie.org zu schauen

• Nur Mal so als Tipp: Das Spiel berechnet jegliche Strecken nur als Luftlinie. Wenn du die Distanzen so berechnen möchtest, dass sie auf das Spiel anwendbar sind, macht es daher mehr Sinn über Seiten wie z.B. Luftlinie.org zu schauen

Dank dir für denn Tipp