Veranstaltung mit falschem Betrieb zugesagt

• Guten Morgen zusammen,

mir ist heute morgen ein Fehler unterlaufen. Ich habe per Sofort Vertrag ein Spielplatz mit einem falschen Betrieb angenommen. Habe den richtigen zwar auch noch gebucht, aber mit dem anderen Geschäft werde ich nicht erscheinen.

Kann mir jemand sagen wie hoch die Strafen ausfallen wird? Eine Stornierung ist ja nicht möglich.

LG

• Guten Morgen zusammen,

mir ist heute morgen ein Fehler unterlaufen. Ich habe per Sofort Vertrag ein Spielplatz mit einem falschen Betrieb angenommen. Habe den richtigen zwar auch noch gebucht, aber mit dem anderen Geschäft werde ich nicht erscheinen.

Kann mir jemand sagen wie hoch die Strafen ausfallen wird? Eine Stornierung ist ja nicht möglich.

LG

Die Frage ist ja auch warum hast du dich mit den Pommes in Harlem beworben wo du ja schon 2 Wochen in Pais stehst? Da hast du ja auch schon unnötig Geld ausgegeben…

Die Strafe richtet sich nach Geschäftslevel und Spilezeitlänge. In deinem Fall vermutlich „nur“ einige Hundert Taler. Wäre es dir mit einem größeren Geschäft passiert wären es schnell einige Tausend Taler ^^

• Naja mit Langos wollte ich da ja tatsächlich auch hin. Hatte bei der Abgabe versehentlich den falschen Betrieb genommen :whistling: passiert mir auch nicht mehr (hoffentlich) :D