Doppelschleife vs Bodenmühle

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Kindergeschäft Doppelschleife?

Ich habe aktuell die Bodenmühle und ich frage mich ob es lohnt auf die Doppelschleife zu gehen.

Die Bodenmühle generiert bis 2 Uhr Einahmen, während bei der Doppelschleife locker 4h früher Schluss ist.

Generiert die Doppelschleife so viel mehr Einnahmen gegenüber der Bodenmühle um diesen Umstand zu kompensieren? Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüsse

• Es liegt nur 1 Level Unterschied zwischen diesen beiden Geschäften. Um den Wertverlust plus die hohen Neuanschaffungskosten aufzufangen, müsstest du ne halbe Ewigkeit mit der Doppelschleife reisen um das bisschen was du eventuell mehr verdienst einzufahren. Dazu sind nur 14 Bodenmühlen auf reisen. Die Doppelschleife 24 mal. Heißt die Chance auf eine Zusage bei der Bodenmühle ist höher!
    Ein wechsel macht wirtschaftlich null Sinn.

• Da die Schleife nur 1 Stufe höher ist macht ein Wechsel Wirtschaftlich nicht viel Sinn.

Da in Oldenburg sowieso nur bis 21:00 Uhr geöffnet ist, hätte es vermutlich nicht viel ausgemacht.
    Am besten suchst du dir als nächstes einen größeren Platz, auf dem auch eine Doppelschleife steht. Dann kann man die Einnahmen vergleichen ;)