Das sollte eigentlich seit dem Update 4 nicht mehr passieren. Konnte das noch jemand beobachten?

Anzeige Fehler Mitarbeiter
-
-
Mein Mitarbeiter hat bis 1:35 geschlafen und jetzt hatte er 58% Müdigkeit statt die vorher 38%
-
ich beobachte es heute nochmal und gib nach her Feedback wie es aussieht!
-
ok, vorhin hab ich etwas ähnliches in ein anderes Thema geschrieben, sorry dafür.
jetzt betrifft es auch meinen 2. MA. er it vorhin 6:50 Uhr aufgewacht, hatte 0% Müdigkeit und ist jetzt, eine Stunde später, schon bereits bei 20% -
Diesen mal hat Luca geschlafen und er hat keine Müdigkeit mehr
-
Dies mal war es aber bei Jonas w. Der Fall! Bis 12.50 ca geschlafen ketzt immer noch 23 % müde wie vorher
-
Diesen mal hat Luca geschlafen und er hat keine Müdigkeit mehr
Bei mir das selbe. Beide MA, die ich nach ihrem rapiden Müdigkeitsanstieg nach dem Schlafen nochmal schlafen geschickt habe, werden jetzt garnicht mehr müde
-
Dies mal war es aber bei Jonas w. Der Fall! Bis 12.50 ca geschlafen ketzt immer noch 23 % müde wie vorher
Auch wieder, der Erich muss 2x hintereinander schlafen. Vllt sollten wirr mal aufhören Sie manuell zu Bett zu schicken
-
Jetzt hab ich den zweimal schlafen gesetzt. Beim 2. war es immer noch nicht auf null sondern auf 27%
Also 2. mal ins Bett
Dann war es auf 0% nach dem aufwachen.
Ausgeloggt, eingeloggt Zack Mitarbeiter hat 30% Müdigkeit -
Habe auch Probleme. Mein Mitarbeiter hat bis 10 Uhr geschlafen, aber die Müdigkeit ist jetzt wieder bei 40%.
-
Also ich habe bis jetzt keine Probleme werde heute nochmal drauf achten und dann nochmal ein Feedback geben wie es bei mir aussieht.
Aber die Müdigkeit meiner Mitarbeiter steigt beim Schlafen immernoch weiter aber nach dem schlafen ist die dann eigentlich immer bei 0%.
-
Bei meinen einen Mitarbeiter ist auch 30 Prozent obwohl er geschlafen hat. Der andere Mitarbeiter schläft bis 14.11 mal sehen ob er ausgeschlafen ist. Die letzten Tage hatte ich damit eigentlich keinen Probleme
-
Ich habe das nochmal als neuen Bug aufgenommen und werde mir das genauer ansehen. Danke für eure Berichte!
-
Bei Luca hat es geklappt! Der ist wieder bei 0% Müdigkeit!
-
Jetzt ist bei beiden Mitarbeitern der Hunger bei 99%, aber die fangen nicht an etwas zu essen
-
Das passiert, wenn nichts im Inventar ist
Geh mal einkaufen!
-
Ach verdammt, hast Recht.
Wäre nicht schlecht wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde wenn die Mitarbeiter nichts mehr zu essen haben -
Wenn ich eine aufgabe wie z.b. das abbauen des geschäftes auftragen will wird bei beiden angestellten eine Motiation von 600% angezeigt im normalen übersichts bildschrim ist die bei 100 %
-
-
Nein, nur Müdigkeit und Hunger haben Auswirkung auf die Energie. Die Hygiene ist hauptsächlich für den Eindruck deiner Mitarbeiter gegenüber deinen Kunden verantwortlich.
-