Hallo zusammen,
ich weiss nicht, wie ich sehen kann, wie teuer die Konkurrenz ist. Den so könnte ich den Preis entsprechend ändern? Wie geht das?
Lg NJK333
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, wie ich sehen kann, wie teuer die Konkurrenz ist. Den so könnte ich den Preis entsprechend ändern? Wie geht das?
Lg NJK333
Das geht gar nicht. .
das geht nicht und ich finde das nicht gut wenn das so wäre. denn das wäre auch schlecht für das Spiel. das würden die andern Spieler auch so sehn wie ich. dann häten wir bald keine Spieler mehr.
Hallo zusammen,
Lg NJK333
Das geht gar nicht. .
aktuell einfach immer den höchsten preis nehmen. macht kein unterschied. noch das soll sich, soweit ich es richtig verstanden hab irgendwann ändern.
Ok. Danke, das wusste ich nicht.
Wäre ja auch unrealistisch, wenn man einfach so nachsehen könnte wie die Preise der Anderen sind, kann man ja in der Realität auch nicht....
Wäre ja auch unrealistisch, wenn man einfach so nachsehen könnte wie die Preise der Anderen sind, kann man ja in der Realität auch nicht....
Quatsch. Kannst doch an die Kasse gehen und gucken was da steht.
Also wenn zb jemand das selbe Geschäft hat wie du , und du 3 Taler nimmst und der andere mit den selben Geschäft nur 0.5 Taler , dann gehen ein paar von deinen virtuellen Kunden zur Konkurrenz …. Und du hast weniger Einnahmen. ….
und nein man kann leider nicht sehen welchen Preis andere nehmen
Also wenn zb jemand das selbe Geschäft hat wie du , und du 3 Taler nimmst und der andere mit den selben Geschäft nur 0.5 Taler , dann gehen ein paar von deinen virtuellen Kunden zur Konkurrenz …. Und du hast weniger Einnahmen. ….
und nein man kann leider nicht sehen welchen Preis andere nehmen
Und die Konkurenz hat immer noch weniger Einnahmen wie Du, trotz mehr Kunden
Und die Konkurenz hat immer noch weniger Einnahmen wie Du, trotz mehr Kunden
da hast du recht , wobei es mir egal ist was andere am Ende des Tages in der Kasse haben , von deren Geld kann ich mir nichts kaufen ♂️