mir ist die letzten tage aufgefallen, das wenn ich nach unten scrolle das ich kurz bevor ich unten angekommen bin, die Seite manchmal wieder nach oben seppt ( auch umgekehrt möglich ). liegt her 1 Fehler vor oder ist das nur bei mir so?

scrollen
-
-
Smartphone/Tablet?
Habe am Handy auch einen komischen fehler. Denn ich aber aufs Handy schiebe
-
Smartphone/Tablet?
Habe am Handy auch einen komischen fehler. Denn ich aber aufs Handy schiebe
chrome book
-
hab das gleiche am handy auch total nervig jedes mal wenn ich nach unten scrolle muss immer 2-3 sekunden warten bevor ich was anklicke
sonst gehts wieder zum anfang -
Das selbe habe ich beim Samsung S21
-
Das hört sich nach browser-spezifischen Problemen an, es würde mich zumindest sehr wundern, wenn euch das nur in Funfair Tycoon passiert.
Am besten einmal den Browser komplett schließen, in den Systemeinstellungen den Cache der App leeren und dann nochmal neustarten. Ggf. hilft auch ein Neustart des Geräts. -
Was bei mir das Problem ist, das, wenn ich ein Fahrzeug tanken will, oder ich umsetzen will, es einige Sekunden dauert, bis eine Auswahl bestätigt wird.
Und, wenn ich ein Geschäft umsetzen will, und auf Fahrzeuge gehe, reagiert er verzögert.
Drücke ich mehrfach darauf und die Fahrzeugauswahl erscheint, dann wird es auch mehrfach angezeigt.
Das heißt, ich habe dann ein Fahrzeug ausgewählt und die Fahrzeugauswahl erscheint so oft, wie ich drauf gedrückt habe.Ist keine Kritik, sondern nur eine Feststellung.
Benutze das Spiel auf dem Smartphone. -
@Nobody Das mit dem Transportfenster ist bekannt, ich habe es vor kurzem auch in einem anderen Thema erwähnt:
Es gibt ein paar bekannte Bugs, die Chrome-spezifisch sind. Z.B. kann es bei Aufruf des Transportfenster dazu kommen, dass der Browser für ein paar Sekunden einfriert. In Firefox (mobile) ist das zum Beispiel nicht der Fall. Das ist zwar ein Chrome Bug
Den Bug sollten wir hoffentlich bald mit einer kleinen Überarbeitung des Transportfensters umgehen können.
Die Probleme beim Scrollen sind mir aber neu. Falls der Tipp mit Cache leeren / Neustart geholfen hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
-
@Nobody Das mit dem Transportfenster ist bekannt, ich habe es vor kurzem auch in einem anderen Thema erwähnt:
Den Bug sollten wir hoffentlich bald mit einer kleinen Überarbeitung des Transportfensters umgehen können.
Die Probleme beim Scrollen sind mir aber neu. Falls der Tipp mit Cache leeren / Neustart geholfen hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.ich hab nix weiter gemacht aber das Problem mit dem scrollen besteht nicht