Hi,
ich hätte da so eine Idee.
Damit man auf Kirmesplätzen im Ausland stehen kann, wäre
es doch logisch Mitarbeiter Fremdsprachen beizubringen.
Es wäre schwieriger im Ausland eine Zusage zu bekommen, wenn mans real betrachtet.
Was haltet ihr davon ?
Hi,
ich hätte da so eine Idee.
Damit man auf Kirmesplätzen im Ausland stehen kann, wäre
es doch logisch Mitarbeiter Fremdsprachen beizubringen.
Es wäre schwieriger im Ausland eine Zusage zu bekommen, wenn mans real betrachtet.
Was haltet ihr davon ?
Naja ergibt für mich jetzt keinen wirklichen Sinn, und auch kein Mehrwert das meine Arbeiter Fremdsprachen lernen sollen.
Naja, wenn man in Frankreich reist und die Sprache nicht kann, ist es schwierig. Da hilft auch kein Englisch.
Man kann natürlich sich mit Gesten verständigen usw.
Es geht für mich nur um die Realität. mehr nicht. Ob es ein Sinn ergibt muss jeder selber für sich entscheiden.
Toll wäre es natürlich, aber in Deutschland und der Schweiz sollte man ja mit der jetzigen Hauptsprache der Mitarbeiter (ich nehme an Deutsch) durchkommen. Und da sind ja am meisten Termine.
So Real Weill ich das Spiel gar nicht haben, wenn ich ehrlich sein soll, Plätze und Geschäfte sollen Real sein, aber das drum herum kann ruhig abschweifen von dem realen Leben, aber es ist ja nur meine Meinung vilt finden die andern das auch toll deine Idee
Vilt gibt es irgendwann eine spielwelt wo es einen Hardcore Modus gibt dann könnte man sowas machen das sich die Länder frei schalten wen die Mitarbeiter die Sprache lernen.
Es geht ja auch darum das Spiel schwieriger zu machen.
Es geht ja auch darum das Spiel schwieriger zu machen.
Sagt einer der seit 2 Monaten erst hier spielt und immer noch Level 0 ist
Anscheinend ist es für einige auch schon zu schwierig XP Punkte einzusammeln.....
Ist ja völlig unrealistisch. In den Betrieben wo ich gearbeitet hatte konnte kaum einer Deutsch.
Meine Meinung die nicht böse gemeint ist: Die meisten haben es damals nicht hin gekriegt nachzusehen welchen Treibstoff ihr Auto braucht und haben falsch getankt weswegen es das ganze nur noch vereinfacht gibt. Aber zum Glück spart das Klick-Wege.
Ich kenne Schausteller die bsp in Polen stehen und nicht polnisch können. Und die Franzosen können auch Englisch, die älteren vielleicht nicht.
Man muss mich nicht gleich bloßstellen als Neuling.
Ob ich gerade mal 2 Monate spiele oder nicht, ist doch völlig egal.
Anscheinend interessiert das hier die Leute mehr als Vorschläge für Verbesserungen zu machen.
Ich bemühe mich jedesfalls Verbesserungen ins Spiel zu bringen.
Du kannst ja gerne nach 2 Monaten Verbesserungsvorschläge machen, aber wie es so schön heißt Verbesserung. Das mit Sprachen lernen oder nicht, und dadurch evtl. schwieriger einen Platz zu bekommen ist aber eine zusätzliche Schwierigkeit.
Du wirst in ein paar Monaten mit 3-4 Betrieben und Absagen auf Plätzen schon verstehen warum dein Vorschlag aktuell keine Verbesserung sein wird.
P.S. Wenn du auf der Startseite oben links auf das schwarze Viereck (neben dem Konto) klickst kannst du auf der nächsten Seite unter anderem dein Profilbild hochladen, und wenn Du auf dein Level 0 Button klickst kannst du deine XP Punkte einsammeln
Danke für den Tip.
Trotzdem sollte man vorsichtig mit der Wortwahl gegenüber Neulingen bzw generell Mitspielern sein.