Ich habe das Geschäft geöffnet und bei den Mitarbeitern wird angezeigt das sie arbeiten aber ich verdiene seit 3Tagen kein Geld kann mir jemand helfen

Geld verdienen
-
-
Hallo was hast Du für ein Geschäft und wo stehst Du?
-
Ich habe das Geschäft geöffnet und bei den Mitarbeitern wird angezeigt das sie arbeiten aber ich verdiene seit 3Tagen kein Geld kann mir jemand helfen
Da hast du aber die falsche Geschäftsauswahl getroffen. Mit dem Eis wirst du auf dem Weihnachtsmarkt nichts verdienen, da unter 12 Grad kein Geld mit dem Eis eingenommen wird.
Da du aber erst vor 2 Wochen angefangen hast, würde ich an deiner Stelle deinen Account zurücksetzen und neu starten, da du vermutlich die nächsten Wochen kein Geld einnimmst aber nur Ausgaben hast
-
Ah vielen Dank
Das wusste ich nicht -
stehe in münster seit ich aufgemacht habe keine einnahmen ausser spesen nix gewesen
-
Hi Mary,
Das sehr ärgerlich und ungewöhnlich.
Für deinen Schunkler dürfte es zwar zu kalt gewesen sein aber zumindest die Süße Lok sollte Umsatz generiert haben.Mmmmh, ich könnte mir als Grund nur eine Unachtsamkeit in der Schichtplanung vorstellen.
-
stehe in münster seit ich aufgemacht habe keine einnahmen ausser spesen nix gewesen
Also bei der Lok solltest du aber Einnahmen generiert haben.