Das Riesenrad hier im Spiel, wird zwar auf Weihnachtsmärkte zugelassen.
Aber nur bis minus 5 Grad. Ich finde das sinnlos.

Riesenrad im Spiel
-
-
Finde Ich nicht und musst es ja nicht betreiben
-
Aber nur bis minus 5 Grad. Ich finde das sinnlos.Finde ich auch in Ordnung. Ich habe schon erlebt, dass eine Fahrt mit dem Riesenrad bei Kälte skeptisch betrachtet worden ist.
-
Aber nur bis minus 5 Grad. Ich finde das sinnlos.Reicht in der Regel aus da die -5 Grad meist spät Abends oder Nachts erreicht wird. Und da haben die Weihnachtsmärkte meist geschlossen.
Es sei denn du möchtest ins tiefste Bayern, oder fahren, da kann es an einigen Tagen auch tagsüber unter -5 Grad sein.Also Augen auf bei der Platzauswahl, dann läuft auch das
-
Ich kaufe es ja nicht.
-
wieso findest du es denn Sinnlos?
-
Ich kaufe es ja nicht.
Dann bin ich ja mal gespannt welches Geschäft du dir mit deinem Level 15 demnächst zulegst….
-
Na ja, die Auswahl ist ja bescheiden.
-
Berliner - Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus
[size=14]Highlight: das Panorama-Riesenrad
[/size]
Der jährliche Mittelpunkt des Weihnachtsmarkts ist das 50 Meter große Riesenrad mit seinen beheizten Panoramagondeln.Wer von oben in die Tiefe blickt, dem entfaltet sich ein buntes Weihnachts-Treiben.
Der Blick reicht bis zum Brandenburger Tor, zum Potsdamer Platz und auch bis zum Funkturm.Jedes Jahr zu Weihnachten eine Fahrt wert !!!!!!
-
Das ist dann wohl wie jedes Jahr aufs neue Willenborgs Riesenrad vom Oktoberfest, wo man dank beschlagener Scheiben eine wirklich außergewöhnliche Sicht hat.
-
Das ist dann wohl wie jedes Jahr aufs neue Willenborgs Riesenrad vom Oktoberfest, wo man dank beschlagener Scheiben eine wirklich außergewöhnliche Sicht hat.
Steht bis 4.12. in Hamburg, passt dann also nicht!
Denke das es das „Movie Star 2“ sein wird. -
Steht bis 4.12. in Hamburg, passt dann also nicht!Denke das es das „Movie Star 2“ sein wird.
Doch passt. Willenborg hat nur eins. In Berlin steht das vom Oktoberfest.
-
Stimmt, kann sein. Dachte nur daran, da sonst Steiger aufm Dom ist.
-
nach meines wissens wegen Recherchieren steht in Berlin und Hamburg von Willenborg jeweils 1 Riesenrad. Da sie 3 Riesenräder besitzen.... Quelle Ride-Index und co.