Verbandsmitglieder London

• Hallo zusammen,

wir suchen noch Verbandsmitglieder in London. Wir wollen gerne einen Vorstand wählen, sind aber aktuell zu klein. Wenn man einen Vorstand mit weniger als 5 wählen kann, wäre ich über eine Info sehr froh.

Also falls du Lust hast, dich in einem jungen Team zu beweisen, dann komm zum Verband London

@admin Sorry, aber einen passenderen Bereich habe ich nicht gefunden.

Gruß

• Moin, wir suchen immer noch Dich für eine Mitgliedschaft im Verband London!
    Auch wenn gefühlt 90% der Spieler*innen aus NRW kommen, wollen wir nichts unversucht lassen.
    Gruß Marcel

• Meine Güte, die haben 4 Mitglieder und wollen einfach überhaupt Plätze gestalten. Von denen gibt es viele in der Gegend um London. "Was ist das Ziel?" Was ist das überhaupt für eine blöde Frage? Was ist das Ziel vom Düsseldorfer Verband? Die Weltherrschaft, oder Plätze machen?

• Meine Güte, die haben 4 Mitglieder und wollen einfach überhaupt Plätze gestalten. Von denen gibt es viele in der Gegend um London. "Was ist das Ziel?" Was ist das überhaupt für eine blöde Frage? Was ist das Ziel vom Düsseldorfer Verband? Die Weltherrschaft, oder Plätze machen?

die weltherrschaft an sich reißen deswegen bin ich da nicht rein gegangen? :P :D

• @Powergames Was ich z.b. garnicht verstehe... fragt warum der Harburger Weihnachtsmarkt noch nicht geplant ist , aber will Mitglied im Londoner Verband werden??

Damit will Powergames den London Verband Handlungs fähig machen denk ich. Immer diese mimmimiiiii lasst es doch einfach mal sein immer andere Spieler an zu gehen. Wenn er zu diesem Verband will, lass ihn doch ist seine frei Entscheidung.

• Ich war gerne in diesem Gebiet unterwegs damals sogar mit 5 oder 6 betrieben , die Wege waren kurz , und man hat immer nach 3-5 Tagen nen Anschluss Platz bekommen …. Absagen Gabs da quasi nie , außer evtl die 1-2 Monats Veranstaltung in London …. Aus Beruflichen wie privaten Gründen habe ich aber mein Account resettet und nun nach mehreren Monaten Pause dachte ich mir , fängst halt nochmal an , Hat schon was , ganz klein anzufangen, ne Zeit lang zu sparen und dann Stück für Stück größer zu werden

• Damit will Powergames den London Verband Handlungs fähig machen denk ich. Immer diese mimmimiiiii lasst es doch einfach mal sein immer andere Spieler an zu gehen. Wenn er zu diesem Verband will, lass ihn doch ist seine frei Entscheidung.

1. Er kann gern den Londoner Verband aktiver machen, damit hab ich auch kein Problem und es ist kein mimimi so wie du es bewertet hast @askanchen

2. Wo mache ich den "immer andere Spieler an zu gehen" ??

3. Trotzdem war ich verwundert warum man erst sich beklagt das es kein Harburger Weihnachtsmarkt gibt aber dann über London schreibt , das hat mich nur verwundert!

• 1. Er kann gern den Londoner Verband aktiver machen, damit hab ich auch kein Problem und es ist kein mimimi so wie du es bewertet hast @askanchen
    2. Wo mache ich den "immer andere Spieler an zu gehen" ??

3. Trotzdem war ich verwundert warum man erst sich beklagt das es kein Harburger Weihnachtsmarkt gibt aber dann über London schreibt , das hat mich nur verwundert!

zu 3. ich würde gerne heuer auf Hamburg wandsbeck fahren da ich dann ca 2 Monate Spielzeit habe ohne umsetz Zeiten und Lohn Ausfälle …. Würde heute schon gerne den Londoner Verband beitreten aber dafür hab ich das Level noch nicht , bis ich Stufe 3 bin hat die Veranstaltung längst begonnen , deswegen geht dieser Plan nicht auf