Hallo in die Runde,
Zuerst einmal muss ich sagen, das ich das Spiel richtig toll finde. Nach so langer Suche endlich fündig geworden. Ein riesen Kompliment an jeden der bei dem Aufbau des Spiels mitgewirkt haben.
Da ich erst seit 1 Woche spiele, hätte ich ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
Vielleicht wurden die Fragen auch schon gestellt, aber ich muss mich erst noch mit allem zurecht finden.
Ich musste ja als Neuling, mir ein Geschäft mit Level 0 auswählen, ebenso wie Fahrzeug, Wohnwagen usw.
Nun zur ersten Frage: Kann ich bei diesen jeweils meine Levels erhöhen?
Meine Mitarbeiter kann ich weiterbilden damit sie ein höheres Level bekommen, aber was ist mit Geschäft usw.
Ausserdem habe ich mich, glaube ich zumindest mal, für das falsche erste Geschäft entschieden, da ich nicht den gewünschten Umsatz erziele. Oder ich bin zu ungeduldig. Würde mir gerne ein 2.Betrieb eröffnen, aber das geht finanziell noch nicht.
Nun meine Frage dazu: Kann ich mein erstes Geschäft ( Backfisch) verkaufen und ein neues kaufen? Oder geht das nicht?
Würde mich freuen wenn mir jemand darauf antwortet( falls ich den Beitrag wieder finde )
Euch allen einen schönen Tag und gute Geschäfte