Wie sieht es eigentlich im Winter aus?
Gibt es Weihnachtsmärkte?
Falls ja, werden da auch Reihengeschäfte zugelassen oder nur Weihnachtsmarktgeschäfte?

-
-
Wie sieht es eigentlich im Winter aus?
Gibt es Weihnachtsmärkte?
Falls ja, werden da auch Reihengeschäfte zugelassen oder nur Weihnachtsmarktgeschäfte?Es wird Weihnachtsmärkte geben, die auch nur Weihnachtsgeschäfte zulassen werden aber auch welche mit „Kirmesgeschäften“.
-
Hoffentlich wird es bis dahin die Lager geben !!!
-
Nein, das wird diesen Winter nichts mehr mit den Lagern!
-
da es dieses Future (lager) noch nicht gibt plan ich schon so langsam um auf das Weihnachtsgeschäft
-
Deswegen habe ich mir auch keine Neuen Geschäfte gekauft! Wäre rausgeschmissenes Geld gewesen!
-
Ok, und würde es Sinn machen das aktuelle nicht hochgelevelte Geschäft zu verkaufen, dafür ein Weihnachtsgeschäft zu kaufen, und nach dem Winter wieder das normale Geschäft kaufen und das Weihnachtsgeschäft zu verkaufen?
-
Für dich als Level 2 User macht es schon Sinn das Geschäft zu Wechseln, da man mit einem größerem Geschäft auch höhere Einnahmen hat.
Da ist es egalOb Du die jetzt ein Weihnachtsgeschäft holst oder ein normales Geschäft…. -
Es wird Weihnachtsmärkte geben, die auch nur Weihnachtsgeschäfte zulassen werden aber auch welche mit „Kirmesgeschäften“.
Dieses Konzept ist aus meiner Sicht nur halb durchdacht. Auf vielen Weihnachtsmärkten gibt es mit Riesenrädern auch Ausnahmen.
-
Und wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich dann? Soviel wie es gekostet hat?
-
Und wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich dann? Soviel wie es gekostet hat?
Ursprungswert waren 100.000
-
Je länger du das Geschäft hast, destbso wenige bekommst du. Gibt aber einen Mindestwert.