• [size=10]Hallo zusammen,[/size]

Kann ich wenn ich von Veranstaltung zu Veranstaltung fahre und meine Mitarbeiter einen Zwischenstopp wegen mangelnder Energie benötigen, diese am Zwischenstopp schalfen lassen?

Die Motivation sinkt bei meinen Mitarbeitern stätig bis zum Zwischenstopp...

Vielen Dank :)

• [size=10]Hallo zusammen,[/size]

Kann ich wenn ich von Veranstaltung zu Veranstaltung fahre und meine Mitarbeiter einen Zwischenstopp wegen mangelnder Energie benötigen, diese am Zwischenstopp schalfen lassen?

Die Motivation sinkt bei meinen Mitarbeitern stätig bis zum Zwischenstopp...

Vielen Dank :)

Du solltest schauen das deine Mitarbeiter vor der Abreise immer zwischen 70-100% bei den Werten aufweisen. Dann kannst du locker Strecken von 8-10 Stunden fahren.
    Auch wenn die Haupt Motivation sinken sollte brauchst du dir keine Gedanken machen. Sobald du am Zielort den Wohnwagen aufgebaut hast versuchen die Mitarbeiter ihre Motivation wieder auf 100% zu bekommen. Immer darauf achten das genügend Essen und Duschgel im Inventar ist.
    Am Zwischenstopp werden die Mitarbeiter, wenn nötig und vorhanden, selbständig etwas essen