Moin Moin Ich bin neu! und wollte fragen wie ich Jetzt weiter XP Bekomme da ich keine quest mehr habe LG Malte
Wie Bekomme ich XP?
-
-
Willkommen hier im Spiel.
Für jeden Tag an dem dein Geschäft geöffnet ist bekommst du 5 XP.
Für viele Fragen wirst du auch im Forum passende Antworten finden. Zudem gibt es hier auch nützliche Tipps
-
Danke @Excalibur für deine Hilfe
Ich hab da noch eine Frage ich stehe in Lohne und da bei der bewerbung stadt es sei von 14-17 oder so und dann hab ich bei frittenbude und Mein wohnwagen hin gebracht und wollte die frittenbude aufbauen da stand das es erst am 8.7 um 15 uhr möglich ist ok dann baute ich denn wohnwagen auf und dann konnte ich die frittenbude aufbauen und jetzt stadt da das Lohn vom 7.17 geht ist das Normal?
-
Ja, das ist normal bei dem ersten Fest/Stadtfest.
Ist vom Programmierer des Spiels so gewollt, damit der neue User direkt mit dem Spiel beginnen und Geld Einnehmen kann. -
Also ist es bei dem Nächsten Fest nicht mehr so?
-
Nein, da läuft es nach den vorab regulären Zeiten ab.
-
Hallo, kann noch mal bitte jemand erklären, wie das mit der XP läuft? Habe jetzt z.B. für 6 Tage Hamburger Dom, wo ich jeden Tag geöffnet hatte, insgesamt 15 XP bekommen. Und auch sonst war das immer sehr wenig. Hole die XP nicht täglich ab, sondern eher selten und gebündelt. Aber 5 pro Spieltag habe ich im Durchschnitt nie.
-
5xp je Betrieb, der aktuell Spielzeit hat.Du musst dich aber mindestens ein Mal pro Tag einloggen, dann werden dir die XP geschrieben und du musst sie ja dann abholen per Klick aufs Level etc
-
Hallo, kann noch mal bitte jemand erklären, wie das mit der XP läuft? Habe jetzt z.B. für 6 Tage Hamburger Dom, wo ich jeden Tag geöffnet hatte, insgesamt 15 XP bekommen. Und auch sonst war das immer sehr wenig. Hole die XP nicht täglich ab, sondern eher selten und gebündelt. Aber 5 pro Spieltag habe ich im Durchschnitt nie.
Moin,
Wie bereits erwähnt musst du dich jeden Tag einloggen und die XP einsammeln. -
Einloggen reicht. Einsammeln kannst du iwann machen
-
Wird das nicht in der Einleitung erklärt? (Ernst gemeinte Frage, ist zu lange her)
-
Moin zusammen,
tatsächlich gibt es immer wieder Fragen, die eigentlich in einer Spielanleitung erklärt werden könnten.
Eine Rubrik FAQ im Forumsbereich "Hilfe" mit geschlossenen Themen, die diese Fragen beantworten, wäre bestimmt hilfreich.
Meist sind diese Fragen irgendwo im Forum verteilt zu finden, allerdings muss man die richtigen Suchbegriffe verwenden. FAQs kann man einfach mal durchklicken. Für speziellere Fragen steht ja immer noch die Community zur Verfügung.
VG
HullyGully