Hi,
ich bin in einem Regionalverband und habe beim Eintritt einen Einflußpunkt gekauft. Ich würde nun gerne mehr haben kann ich während ich im Verband bin mehr Punkte kaufen? Oder muss ich den Verband verlassen und neu eintreten?
Hi,
ich bin in einem Regionalverband und habe beim Eintritt einen Einflußpunkt gekauft. Ich würde nun gerne mehr haben kann ich während ich im Verband bin mehr Punkte kaufen? Oder muss ich den Verband verlassen und neu eintreten?
Deine Einflusspunkte richten sich nach deinen Betrieben.
Pro Betrieb einen Punkt.
Nachkaufen kannst du die nicht.
Einfluss Punkte richten sich nach der Anzahl der Betriebe die man hat. Wenn du nur einen Betrieb hast kannst du nur einen Einfluss Punkt kaufen.
Jetzt stellt sich die Berechtigte Frage was ist wenn man in der zwischen Zeit einen weiteren Betrieb eröffnet hat. Kann man dann hier für einen neuen Einfluss Punkt kaufen?
Aber ich nehme an den Fall wird noch kaum einer gehabt haben um hier zu was zusagen
Wenn du einen neuen Betrieb grüdest kannst du den Punkt nach kaufen
Einfluss Punkte richten sich nach der Anzahl der Betriebe die man hat. Wenn du nur einen Betrieb hast kannst du nur einen Einfluss Punkt kaufen.
Jetzt stellt sich die Berechtigte Frage was ist wenn man in der zwischen Zeit einen weiteren Betrieb eröffnet hat. Kann man dann hier für einen neuen Einfluss Punkt kaufen?Aber ich nehme an den Fall wird noch kaum einer gehabt haben um hier zu was zusagen
Wenn ein Spieler bereits Einflusspunkte beigetragen hat und einen neuen Betrieb freischaltet, muss der entsprechende Betrag nachgezahlt werden, um die Stimmrechte weiterhin zu haben.
Frage beantwortet?