Bei uns auch Plätze mit 20-30 Standplätze. So als sei das System gegen kleine Veranstaltungen

Patch #67 [Regionalverbände]
-
-
Am Ende wird kein Termin zugelassen
aber ist schon merkwürdig 20-30 würde man doch voll bekommen
-
Beispiele
„ Antrag abgelehnt- In der Umgebung gibt es in diesem Zeitraum bereits einige Veranstaltungen ähnlicher Größe, deren Anträge sich in Prüfung befinden und demnächst bewilligt werden. Der eingereichte Vorschlag ist im Vergleich leider schwächer als die Konkurrenz.“
- Die Nachfrage der Schaustellerbetriebe nach weiteren Plätzen in diesem Zeitraum ist zu gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Veranstaltung nicht voll besetzt werden kann, ist hoch.
-
Bei uns (HB) ebenfalls wegen zu wenig Nachfrage abgelehnt. Dabei gibt es bei uns gerade quasi keine Veranstaltungen^^
Hoffe, dass ist ein Bug
-
Wir haben den Brokser Heiratsmarkt in Beuchhausen Vilsen eingereicht. Da bin ich echt mal gespannt. Wenn der auch abgelehnt wird, wars das für mich mit den Verbänden.
Hat mich schon genug Geld bei meinem kleinen LVL gekostet. Dafür habe ich extra mein 3ten Betrieb um einige Tage verschoben.
-
15.000 ist doch gar nicht so viel an Talern
-
15.000 ist doch gar nicht so viel an Talern
naja für lvl 5 schon
Wenn man Tagelang fast 0 Einnahmen hat wegen der Hitze. Und an vieeeeelen anderen Tagen wenig weil EINE wolke am Himmel ist. Dann kriegt man nicht viel zusammen. Habe nur 2 Betriebe mit Geschäft. Das dritte ist in Gründung.
-
Die Dürener Annakirmes 2022 fällt aus:
Antrag abgelehnt
- Die Nachfrage der Schaustellerbetriebe nach weiteren Plätzen in diesem Zeitraum ist zu gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Veranstaltung nicht voll besetzt werden kann, ist hoch.
Joa, dass sehe Ich nun als Nachteil. Eines der größten feste in der Region und kommt nicht ins Spiel
-
Wie zeitnah sind eure Veranstaltungen geplant?
-
Ihr könnt Octandor per Support schreiben wenn der Platz nicht angenommen wird! Hat er in den Juli Plätze geschrieben
-
Auch die Rheinkirmes in Düsseldorf findet dieses Jahr nicht statt
Es kann doch nicht sein das solche Veranstaltungen nicht stattfinden
Hier muss aber auch Mal was im Zulassungssystem gestört werden -
Düren und Düsseldorf abgelehnt… aber das darf doch nicht passieren dass die Hauptveranstaltungen abgelehnt werden. Die Daten passen, so denken wir mit dem der letzten Jahre überein.
-
schreibt den Support an! Wurde bis jetzt überhaupt schon 1 Platz angenommen?
-
Ich sehe Octandor schon seinen Notfalllaptop zücken
-
Das ändert ja nix an der Tatsache das es so absolut keinen Spaß mehr macht.
Kann ja auch nicht sein das Plätze per Support an Octandor gemeldet werden müssen dann können wir auch direkt die Festplatzvorschläge im Forum bei behalten.
Ich hoffe das ist nur ein Bug das so viele Plätze abgelehnt werden.
-
schreibt den Support an! Wurde bis jetzt überhaupt schon 1 Platz angenommen?
Ja 2 Plätze aus dem Verband Düsseldorf müssten genommen worden sein.
-
Nun seid nicht gleich gefrustet.
Er hat gesagt das er Plätze einstellt, sollte es nötig sein!
Also keine Bange!
Ist ja noch alles in der Testphase und läuft noch nicht rund. Das warscheinlich einiges verändert wird und wohl auch muss, liegt auf der Hand.
Jetzt aber deswegen hinschmeißen und kein Bock mehr ist doch keine Lösung.
Die Lösung ist wie gehabt und wie ihr es auch macht! Melden, Verbesserungen vorschlagen etc.Das Spiel läuft ja regulär weiter, auch wenn das Feature noch nicht richtig funktioniert.
-
Ich habe beides erneut vorgeschlagen und warten wir das mal ab. Erst dann gehts an Octandor
-
Das ist aber nicht sein und Zweck jetzt.
Wenn ein Verband die Veranstaltung schon organisieren will kann es nicht sein das die Mangelsnachfrage nicht zustande kommt.Hier muss was nachgesteuert werden
Wenn fast alle Veranstaltungen abgesagt werden wieso soll man sich dann noch die Arbeit machen Plätze in den Verbänden vorzuschlagen und ein zureichen.
-
Aber wenn man mal ehrlich ist, ist zwar 300 Standplätze an dem Realen Platz angelegt aber für die User Zahl wohl zu hoch. Also probieren wir es einfach mal mit weniger
-