Wie können den andere Verbände Vorschläge in einer Stad in unserem Verbandsbereich machen ? Das verstehe ich nicht

Patch #67 [Regionalverbände]
-
-
Weil sich die Bereiche großer Verbände überschneiden können. Wie ich schon schrieb. Düsseldorf hat halb NRW unter sich.
-
Ich sag ja das Thema ist zu kompliziert und zu wenige verstehen das die Plätze aus dem Verband nachher für alle Spieler gedacht sind und der Verband nicht bevorzugt wird
-
Wie können den andere Verbände Vorschläge in einer Stad in unserem Verbandsbereich machen ? Das verstehe ich nicht
Wir als Düsseldorfer überschneiden uns ja mit dem Münsteranergebiet und haben deswegen auch den Sommer Send angegeben
-
Also wenn zb ein anderer Verband ( zb NRW ) den Bremer Freimarkt plant, weil das Gebiet sich überschneidet, dann kann es auch sein das ein Fremdvervand die Heimatveranstaltung der Bremer austrägt ?
Das wird immer schwachsinniger. Sorry
-
Ja , da stimme ich dir zu. Das Ganze wird zu unübersichtlich und chaotisch
-
Hi
Das ganze wird früher oder später im Chaos Enden Die Plätze sind der Wichtigste Punkt in diesem Spiel und das zb ein NRW Verband den Freimarkt austragen darf wenn er genug Einfluss hat ist nicht gut die Heimat Plätze sollten unbedingt vom Heimat Verband ausgetragen werden
Aber ich warte ab und lass mich gerne
Eines besseren Belehren
Gruss -
Hi
Das ganze wird früher oder später im Chaos Enden Die Plätze sind der Wichtigste Punkt in diesem Spiel und das zb ein NRW Verband den Freimarkt austragen darf wenn er genug Einfluss hat ist nicht gut die Heimat Plätze sollten unbedingt vom Heimat Verband ausgetragen werden
Aber ich warte ab und lass mich gerne
Eines besseren Belehren
GrussJa dann haltet euch einfach dran und dann ist jeder glücklich.
-
Also ich hab da mal einenVerbesserungsvorschlahg:
die Diskussion abschaffen komplett unnötig diese Funktion
Festplatz anlegen das Ding geht direkt zur 24Std Abstimmung fertig.
Da können die Mitglieder entscheiden ob der Platz ins Spiel soll oder nicht.
Und zur Not kann der Vorstand noch eingreifen. -
Alles wäre noch viel einfacher.
Anstatt dieser Verbände, hätte ein Formular eingebaut werden sollen, wo alles was ein Festplatz an Infos benötigt eingetragen werden kann. Abschicken wie als Support Ticket
Ocandor hätte als Admin nur freischalten brauchen, und schwups eingetragen im Spiel. Wäre ebenso eine erhebliche Arbeitserleichterung.
Dann hätte man sich das alles hier sparen können. -
Nein, ein Supportformular ist nicht ausreichend.
Auch die Festplatz Vorschläge im Forum waren nicht ausreichend, um die nötige Menge an Terminen ins Spiel zu bringen.
Wenn man hingegen eine Terminliste hat, auf die man regelmäßig guckt und zusätzlich noch ein Feature, das einem sagt, ob Termine gefragt sind, dann kümmert man sich auch eher. Das sieht man schon jetzt anhand der Menge der Vorschläge, die diskutiert werden.Und das betrifft natürlich nicht alle Spieler. Entweder man möchte sich aktiv beteiligen oder eben nicht. Die vermeintlich einfachste Lösung ist nicht immer die Beste. Dass dieses neue System zu kompliziert ist, glaube ich noch nicht ganz.
Ich verstehe aber den Aspekt, dass teilweise die Übersicht verloren geht, gerade bei den großen Verbänden. Ich werde das berücksichtigen, danke für das Feedback.
-
Auch die Festplatz Vorschläge im Forum waren nicht ausreichend, um die nötige Menge an Terminen ins Spiel zu bringen.
Wenn man hingegen eine Terminliste hat, auf die man regelmäßig guckt und zusätzlich noch ein Feature, das einem sagt, ob Termine gefragt sind, dann kümmert man sich auch eher. Das sieht man schon jetzt anhand der Menge der Vorschläge, die diskutiert werden.Und das betrifft natürlich nicht alle Spieler. Entweder man möchte sich aktiv beteiligen oder eben nicht. Die vermeintlich einfachste Lösung ist nicht immer die Beste. Dass dieses neue System zu kompliziert ist, glaube ich noch nicht ganz.
Ich verstehe aber den Aspekt, dass teilweise die Übersicht verloren geht, gerade bei den großen Verbänden. Ich werde das berücksichtigen, danke für das Feedback
naja so ein Formular wie aktuell benutzt wird hätte doch schon gereicht oder etwa nicht.
Willst doch nicht behaupten das obwohl der Großteil der Verbände nicht Handlungsfähig ist mehr Plätze zusammenkommen wie im Forum -
Abwarten. Ich zähle nach 3 Tagen 18 Verbände, in denen eine Vorstandswahl möglich ist. Es tut sich was.
-
Ich verstehe aber den Aspekt, dass teilweise die Übersicht verloren geht, gerade bei den großen Verbänden. Ich werde das berücksichtigen, danke für das Feedback.
Ja mehr Übersicht würde ich mir sehr sehr sehr gerne Wünschen Bitte ganz oben auf die To Do Liste setzen da warte ich liebe auf neue Geschäfte
Weil an sich finde ich ist es eine gute Idee und in unserem Düsseldorferverband klappt es bis jetzt was die Vorschläge angeht sehr gut
-
Abwarten. Ich zähle nach 3 Tagen 18 Verbände, in denen eine Vorstandswahl möglich ist. Es tut sich was.
Wir sind zwar zu fünft in Kiel aber wenn nicht alle abstimmen hängen wir nun ne Woche in der Luft. Das ist etwas bedauerlich.
Auch das der Einflussreich, wenn es denn mal klappen würde zu klein ist.
Hier wäre es vielleicht wirklich einfacher es direkt auf das Bundesland auszuweiten und da auch eine strikte Grenze zu ziehen. Keine Veranstaltung zu organisieren zu können außerhalb des jeweiligen Bundeslandes wäre auch ne Bremse für größere Verbände, wenn es sich gut verteilen würde mit den Mitgliedern. -
Wenn durch die Abstimmung kein Vorstand zustande kommt, kann die Woche Wartezeit zurückgesetzt werden, dazu gerne den Support anschreiben. Es sollten natürlich 5 Mitglieder im Verband sein.
-
Wurden bei anderen auch schon Anträge abgelehnt, weil man in dem Zeitraum angeblich nicht genug Betriebe zusammen bekommt ? Oder genehmigt / abgelehnt allgemein?
-
Haben schon einige Ablehnung aber auch noch paar für heute in der Warteliste. Mal sehen.
Meist der Grund, man könnte den Platz nicht voll bekommen
-
Der abgelehnt Antrag umfasste 40 Plätze in Bremen.
Die hätten unsere Member alle voll bekommen.
-
Jetzt werden wir dagegen steuern und die Plätze reduzieren
-