Idee-Vorschlag - Wohnwagen

• Hallo Freunde.

Wie wäre es wenn wir einen eigenen Wohnanhänger besitzen könnten,also wie die Echten Schausteller und damit auch auf die Plätze fahren könnten.
    Ich glaube es würde dem spiel noch mehr an ein Kirmes-Spiel ranbringen.
    Also ich such mir ein Geschäft raus und gebe es ein.Bekomme ich es so rüste ich mein Wohnanhänger aus zum transport.Entweder ich habe LKW-Fahrer die
    meine Transporte übernehmen oder ich fahre sie alleine.

• Du kannst dir doch einen Wohnwagen oder wohnhänger im Markt kauf benennst ihn um in Chef Wohnwagen und schickst ihm halt leer auf die Plätze.

Sehe da jetzt keinen Sinn drinne, mich als Spieler gibt es ja nicht im Spiel als Figur.

• Du kannst dir doch einen Wohnwagen oder wohnhänger im Markt kauf benennst ihn um in Chef Wohnwagen und schickst ihm halt leer auf die Plätze.

Sehe da jetzt keinen Sinn drinne, mich als Spieler gibt es ja nicht im Spiel als Figur.

Gute Lösung.
    Ich bin als Person in einem Betrieb. Konnte ja den Namen ändern. Ich Kauf mir dann mal was großes nur für mich alleine :thumbup:

• Dumm ist der Gedanke jetzt nicht.
    Jeder Betrieb muss ja im Grunde einen Betriebsleiter haben der alle Abläufe überwacht. Und das nichts schiefläuft
    Hier wird ja alles vom PC Laptop Tablet oder Handy überwacht.

Von daher ist der Vorschlag für einen Wohnwagen für die Betriebsleitung gar nicht so blöd.
    Nur dann muss dieser Bereich zusätzlich im Markt geschaffen werden und ggf noch mit einem Inventar Menü für zusätzliche Einrichtungsgegenstände.

Aber ihr ist der Chef ja der überwachen aus der Ferne vom heimischen Sofa

• Gute Lösung.Ich bin als Person in einem Betrieb. Konnte ja den Namen ändern. Ich Kauf mir dann mal was großes nur für mich alleine :thumbup:

So kann man es auch lösen :D

Ok, also kommt nicht an. Wohnwagen kann man nicht kaufen im Markt.(Schaustellerwohnwagen für Chef sind 14 m oder 16 m)
    Danke

Was heißt kommt nicht an, aktuell ist es sinnlos, und Hawkeys hat ne gute Lösung dafür :D vilt kommt es mal wenn FT ausgereift ist.

• Ich dachte das es vielleicht mehr spaß am Spiel gibt.
    Das Spiel etwas realer zu gestallten.
    Ich kann ja als Chef einen betrieb betreiben,die anderen sind dann unter Verwaltung die ich nur Überprüfen muß,
    das ich ja eh schon mache.

• Du kannst dir ja einen Mitarbeiter einstellen, den du Chef nennst. Das bist dann du. Ambesten einen mit vielen Fähigkeiten. Dann kaufst du dem einen eigenen Wohnwagen usw. Als Chef kannst du ja auch Rekomandieren usw. Das wäre dich eine Möglichkeit.

• Ich dachte das es vielleicht mehr spaß am Spiel gibt.
    Das Spiel etwas realer zu gestallten.
    Ich kann ja als Chef einen betrieb betreiben,die anderen sind dann unter Verwaltung die ich nur Überprüfen muß,
    das ich ja eh schon mache.

ist doch das selbe mit nen extra Wohnwagen leer für den Chef

die Chefs wo Millionen auf den Konten haben , habe große Wohnwagen …. Ich kenne genug Schausteller in echt die in nen Camping leben …. Zb 7,5 Tonner als Verlosung wo nur die Seiten wand geklappt wird und hinten dran n kleiner Camping …. Gerade auf Dorf Kirmes ist sowas keine Seltenheit …. Und wenn du im Spiel erfolgreich bist kannst dir irgendwann n großen Mannschafts wagen kaufen ( gibt es schon ) und dann als Chef allein drin wohnen

• Ja hast schon recht,leider haben wir keine Wohnwagen die ich meinte.
    Wir hatten ja auch einen 3 Achs-Wohnanhänger und einen Küchenwagen für die Mannschaft.
    Kinderkarusell Henecke , Schießwagen , Dosenwerfen. Schiffschaukel.

• Ja hast schon recht,leider haben wir keine Wohnwagen die ich meinte.
    Wir hatten ja auch einen 3 Achs-Wohnanhänger und einen Küchenwagen für die Mannschaft.
    Kinderkarusell Henecke , Schießwagen , Dosenwerfen. Schiffschaukel.

schau mal bei Wohnwagen unter der Rubrik mannschaftswagen …. Die kannst du umbenennen dann heißen sie zb Küchen oder duschen wagen …. Kannst machen wie du möchtest