• Hallo habe eine Frage,
    Ich habe bei meinem 2ten Betrieb bei meinem Personal keinen der in meinem Betrieb eine Inspektion durchführen kann.
    Bei den Bewerbungen gibt es 2 die allerdings nur Inspektion machen können aber keinen Führerschein haben. Ich brauche aber zum Transport vom Betrieb und wohnwagen 2 Fahrer. Wie warte ich nun meinem Betrieb?

• Moin SirSimon,
    Schau im Mitarbeitermarkt nach einer passenden Bewerbung. Lehne einfach alle unpassenden Kandidatinnen und Kandidaten ab, bis sich der/die Richtige findet.
    Manchmal braucht's etwas Geduld. ;)
    LG
    HullyGully

• Du könntest halt zwei Leute einstellen^^ Einen Techniker und einen der PKW fahren kann. Ansonsten hast ja noch Zeit bis du einen Techniker zwingend brauchst. Ich warte meine Sachen idR erst bei 70/80% Prozent verschleiß.

• Hi
    Ja Techniker brauchst du nicht ich kaufe
    Mir einfach bei 100% verschleiß das Geschäft neu ist absolut Geld Verschwendung
    Das Geschäft zu warten bei 70 bis 80%
    Aber ich bin auch noch nicht so gut wie Becksy in den Spiel ist nur meine Erfahrung
    ^^ 8o :thumbup:

• Hi
    Aber ich bin auch noch nicht so gut wie Becksy in den Spiel ist nur meine Erfahrung

Wo verschwendest du denn Geld bei der Wartung?
    Du verschenkst eher Geld bei den Einnahmen, da Besucher ein schlecht gewartetes Geschäft vermehrt meiden…

• Hi

Du lachst, aber das hat ein Kollege gemacht :D Der hat einfach so schnell die Geschäfte gewechselt dass er nicht warten musste :D