Wie ist das eigentlich mit der täglichen Belohnung also den Xp die man bekommt zur Stufenerhöhung? Ich hab Tage da bekomme ich welche und an anderen Tagen bekomme ich keine? Aber wieso?
Tägliche Belohnung
-
-
Du bekommst 5 XP pro Betrieb, welcher Spielzeit ( also geöffnet) hat.
An Tagen wo du gerade keine Spielzeit hast, bekommst du keine. -
Wie ist das eigentlich mit der täglichen Belohnung also den Xp die man bekommt zur Stufenerhöhung? Ich hab Tage da bekomme ich welche und an anderen Tagen bekomme ich keine? Aber wieso?
Du bekommst pro Tag an dem Dein Geschäft auf einem aktuellen Festplatz steht 5 XP. Wenn die Veranstaltung vorbei ist, bekommst Du erst wieder XP, wenn Du mit deinem Geschäft zur nächsten Veranstaltung gefahren bist. Sprich XP immer nur wenn die Veranstaltung läuft.
-
wo sieht man die xp?
-
In deinem Profil auf Stufe klicken
-
thx u wie kommt mein geschäft in die nächste stufe?
-
Dein Geschäft bleibt , du kannst dir ein anderes Geschäft kaufen was deinem persönlichen LV entspricht.
-
Hallo mal ne Blöde andere frage mit den XP Punkten gibt's die generell also für jedes Geschäft jetzt zum Beispiel mit meinen 2 habe ich keine Punkte erhalten
-
Du bekommst für jedes geschäft punkte aber nur wenn Sie einen Spieltag haben. also wenn du an dem Tag keinen Markt hast gibt es auch keine punkte für dieses Geschäft.
-
Ich habe doch einen Spieltag ich hab keine Erfahrungspunkte was ich erhalten habe
-
Schau das ist momentan so bei mir es hat sich leider nichts geändert obwohl ich mit 2 Geschäften Markt habe
-
Schau das ist momentan so bei mir es hat sich leider nichts geändert obwohl ich mit 2 Geschäften Markt habe
die musst du au einlösen
-
Du bekommst pro Spieltag an den dein Geschäft auf hat 5 XP Punkte, und das immer ab 00:00 uhr wenn du sie dann aber um 00:01uhr einsammelst, hast du die XP Punkte für diesen Tag schon gesammelt und musst auf den nächsten Tag wieder warten.
Da deine Plätze laufen aktuell, gehe ich mal davon aus das du die XP schon gesammelt hast für heute.
-
Du bekommst pro Spieltag an den dein Geschäft auf hat 5 XP Punkte, und das immer ab 00:00 uhr wenn du sie dann aber um 00:01uhr einsammelst, hast du die XP Punkte für diesen Tag schon gesammelt und musst auf den nächsten Tag wieder warten.
Da deine Plätze laufen aktuell, gehe ich mal davon aus das du die XP schon gesammelt hast für heute.
2 ihrer plätze haben heut erst bekomm, das heißt sie bekommt erst morgen wieder xp. 10 xp sollten das dann sein
-
Ist ja auch so beschrieben das sie erst morgen wieder ihre XP sammeln kann, bez wieder nach 00 uhr
-
sie kann ja aber heut noch nicht gesammelt haben das se gestern kein spieltag hatte das meinte ich eigentlich
-
sie kann ja aber heut noch nicht gesammelt haben das se gestern kein spieltag hatte das meinte ich eigentlich
Doch für heute konnte sie schon sammeln, der Tag beginnt ja um 00 Uhr also kann sie ab 00:01 Uhr für den 19.11 sammeln.
Mein Platz hat auch heute angefangen, und ich konnte heute morgen als ich on war meine XP einsammeln.
-
Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern die Punkte eingesammelt zu haben da ich nachts nicht online war
-
Wie hast du es denn eigentlich bis level 7 Geschäft mangamaus1988?
-
Wie meinst du das denn??
-