Auswahl von Aufgaben (Schichtpläne)

• Moin allerseits,

bei der Zuteilung einzelner Aufgaben zu den Schichten der Beschäftigten finde ich die Farbgebung sehr hilfreich. :)

Noch schöner wäre es, wenn dieselben Farben auch schon oben bei der Aufgabenauswahl die unterschiedlichen Aufgaben kennzeichnen würden.

Und am besten wäre es natürlich, wenn eine bestimmte Aufgabe (z.B. Kassieren) auch stets mit der gleichen Farbe dargestellt wird. Das ist aber, soweit ich es bisher gesehen habe, bereits so. ;)

Was meint ihr?

LG
    HullyGully

• So könnte man direkt sehen, ob man die richtigen Aufgaben besetzt hat. Und etwas mehr Farbe schadet, finde ich, auch nicht. ;)

• Viel hilfreicher würde ich es finden, wenn bei den Schichtplänen bereits angegeben wäre, welche Aufgaben durch wie viele Mitarbeiter besetzt werden müssen.

Wenn man mehrere Betriebe hat, die jeweils einen anderen Bedarf haben, kommt man beim Einteilen schnell mal durcheinander und muss sich aus den Schichtplänen erstmal umständlich auf die Geschäftsübersicht klicken um nachzuschauen.

• Und es ist nicht ersichtlich, wenn man einen mit Rekomandier-Funktion braucht, welcher geeignet ist. Hab es für mich selber gelöst in dem Ich bei Premium die MA umbenannt habe, in Hans Peter Otto R. oder Hannelore R. Um Sie zu erkennen aber optimal ist das nicht :whistling:

• Viel hilfreicher würde ich es finden, wenn bei den Schichtplänen bereits angegeben wäre, welche Aufgaben durch wie viele Mitarbeiter besetzt werden müssen.

Wenn man mehrere Betriebe hat, die jeweils einen anderen Bedarf haben, kommt man beim Einteilen schnell mal durcheinander und muss sich aus den Schichtplänen erstmal umständlich auf die Geschäftsübersicht klicken um nachzuschauen.

Bin der selben Meinung wie die schaustellerei

Bin ich auch bei der Meinung