Zusage aber nicht erscheinen

• Ich habe gerade leider einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe für das selbe Geschäft jetzt an an zwei unterschiedlichen Plätzen zugesagt (über Sofortverträge)
    Da ich leider keine Stornierungsmöglichkeit finde würde mich Mal interessieren, was passiert wenn ich einem Platz Zusage aber nicht erscheine

• Dann erhälst du eine Strafe und wirst für 4 Wochen schwierigkeiten haben eine Zusage zubekommen. .........Bei Sofortverträgen gibt es auch keine Stornierungsmöglichkeit. Sofortverträge sind dafür da um Plätze kurzfristig zu beschicken.

• Okay, das zählt dann aber wahrscheinlich nur für den Betrieb oder?

es sollte der Betrieb sein, aber es zählt für das Geschäft was ich mal gelesen hab

… würde dir eh empfehlen das hawai Früchte dann weg zu geben , weil mit den Temperaturen auch die Einnahmen einbrechen werden … um die Strafe kommst aber wohl nicht rum

• es sollte der Betrieb sein, aber es zählt für das Geschäft was ich mal gelesen hab
    … würde dir eh empfehlen das hawai Früchte dann weg zu geben , weil mit den Temperaturen auch die Einnahmen einbrechen werden … um die Strafe kommst aber wohl nicht rum

Naja, gut ich hoffe einfach Mal das die Strafe nicht zu hoch ausfällt
    Ich bin ja auch selbst schuld daran :whistling:
    Danke an euch.