Break Dance No. 2 im Spiel

• Mir ist aufgefallen, dass hier die Break Dance Variante nur einen Kranaufbau benötigt. Mir ist bekannt, dass zumindest bei 2/3 Anlagen immer ein Autokran dabei ist. Fände eine Anpassung interessant :rolleyes:

Auch wenn da eh noch kein Spieler ran kommt :D

Sollten die Break Dancer Typ 1 und 3 dazu Kommen, die brauchen das nicht :P :)

• Es gibt ja real nur 3 große Breaker, und bei zwei weiß ich das die keinen großen Kran dabei haben, das sind die Anlagen von Bonner und Kinzler

Wollte ich auch gerade schreiben :D

Und Dreher hat auch "nur" einen größeren Kran auf dem LKW. Als reinen Kranwagen würde ich das jetzt auch nicht sehen ;)

• Ich habe beide Anlagen schon beim Aufbau gesehen und es waren definitiv keine LKW mit Kran.

Irgendwo habe Ich sicher auch Bilder dazu :thumbup:

Also Kinzler und Dreher/Vespermann sind mir bekannt.

Hier in dem Video ist es zusehen das Bonner nur eine Maschine mit Kran dabei hat und das schon die ganzen Jahre lang

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und hier die Kinzler Anlage

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kinzler hat definitiv nur einen 32000 Palfinger an der Maschine.

DReher hat tatsächlich seit 2-3 Jahren einen "kleinen" Autokran im Fuhrpark.

Man wird tatsächlich vergesslich, wenn man seit fast 2 Jahren keinen Aufbau mehr beobachten kann :saint:

• Zwecks den kränen bin ich sowieso für eine änderung es sollte nur noch die anforderung kran geben.
    Ob ich meinen Wurm dann mit LKW mit Kranaufbau oder mit Autokran aufbauen will sollte dem Spieler freigestellt sein.

• Also ich habe selber 2 Jahre auf einem Breaker gedient ( T. ENGELBRECHT-SCHWERIN) . Wir haben mit dem Kranaufbau auf einer Zugmaschine aufgebaut. Obwohl gerade bei den hohen Böcken und den Rückwandmasten ein Autokran das ganze erleichtert hätte. Aber das ist ja in real auch immer eine Kostenfrage.

• Wollte ich auch gerade schreiben :D
    Und Dreher hat auch "nur" einen größeren Kran auf dem LKW. Als reinen Kranwagen würde ich das jetzt auch nicht sehen ;)

Ist die kleinste Version eines Autokranes, den du haben kannst. Warum Dreher so ein Teil mit sich rum schleppt, keine Ahnung. Nötig wäre es nicht. Die schleppen son Teil auch beim kleinen mit sich rum.

• Ist die kleinste Version eines Autokranes, den du haben kannst. Warum Dreher so ein Teil mit sich rum schleppt, keine Ahnung. Nötig wäre es nicht. Die schleppen son Teil auch beim kleinen mit sich rum.

vielleicht ist das Fahrzeug einfach aus vergangen Zeiten da und bezahlt , warum unter wert verschleudern oder vergammeln lassen

wenn hinten noch n zugmaul dran ist , kann man beim Transport noch irgendwas mit dran hängen ….

Hab zwar noch keine Transporte von der Firma gesehen aber die werden sich schon was dabei denken