Bekommt man eigentlich keine Bewertung von Kunden? z.B. Der Preis ist zu Hoch, die Angestellten wirken unkonzentriert, oder sowas in der Art, oder habe ich es Übersehen?
Bewertung von Kunden
-
SPEEDY99 -
14. Oktober 2021 um 11:11
-
-
Nein, sowas gibt es nicht.
-
Und wie soll ich wissen ob der Preis den ich nehme gut oder schlecht ist?
-
Und wie soll ich wissen ob der Preis den ich nehme gut oder schlecht ist?
Aktuell erreichst du mit dem höchsten Preis die besten Einnahmen.
Hierzu gibt es auch schon einige Themen im Forum. Einfach mal die SUCHEN Funktion nutzen. Da findest du zu fast allen Fragen auch eine Antwort bzw. Tipps
Und auf deine erste Frage zu kommen. Du solltest immer zusehen das deine Mitarbeiter genügend zum Essen und Duschen Zeit haben, dann ist auch keiner Unmotiviert bei der Arbeit.
-
Bekommt man eigentlich keine Bewertung von Kunden? z.B. Der Preis ist zu Hoch, die Angestellten wirken unkonzentriert, oder sowas in der Art, oder habe ich es Übersehen?
Die beste Bewertung bekommst du von deinen Kunden, wenn deine Mitarbeiter alle bei guter Laune sind. Sonst spürst du einen Unterschied.
-
Aktuell erreichst du mit dem höchsten Preis die besten Einnahmen.
Hierzu gibt es auch schon einige Themen im Forum. Einfach mal die SUCHEN Funktion nutzen. Da findest du zu fast allen Fragen auch eine Antwort bzw. TippsUnd auf deine erste Frage zu kommen. Du solltest immer zusehen das deine Mitarbeiter genügend zum Essen und Duschen Zeit haben, dann ist auch keiner Unmotiviert bei der Arbeit.
Das mit dem Essen, Duschen und Schlafen habe ich schon verstanden. ich habe im Forum keine Suchfunktion gefunden.
-
Schau mal ganz oben rechts, dort findest du die Suchfunktion
-
Schau mal ganz oben rechts, dort findest du die Suchfunktion :thu
Jetzt hab ich es geschnallt, die Auswahl hat mich verwirrt.