Es werden viele das Riesenrad behalten, es gibt auf vielen Weihnachtsmärkte doch ein Riesenrad.

Patch #60 [Wintersaison]
-
-
Ich sag ja nicht es soll nicht angepasst werden, nur nicht so weit hinunter bei diesem Model riesenrad.
-
Habe es mir gerade auch erst tatsächlich mal angeschaut mit der Temperatur Grenze am Rissenrad. Die ist doch völlig in Ordnung. Die Beliebtheit könnte eventuell angepasst werden aber sonst?
-
-5 Grad aufm Riesenrad ist schon knackig kühl. Temperaturgrenze ist angemessen wie ich finde.
-
Mir machen die Panoramagondeln nix aus. Gibt ja Schausteller die ihre Gondeln mit Plexiglasscheiben versehen haben. So entkommen sie erfolgreich diesen Zugzwang der Umstellung.
das Roue Parisienne vom Schausteller Burghard-Kleuser mit seinem verschiedenen Gondeln am besten weg. Freie Auswahl zwischen offenen Panorama und geschlossenen Gondeln.
-
Was ich viel sonderlicher finde ist, dass auf fast allen Weihnachtsmärkten keine Bodenmühle zugelassen ist, wobei es ja gerade DAS Geschäft ist was real überall vorhanden ist.
-
Ich hoffe ja wenigstens das man bei Winterplätzen auf denen nur Wintergeschäfte und Riesenräder zugelassen werden, mehr als die üblichen 1-2 Riesenräder zugelassen werden
-
Du wirst schon einen Platz finden und Taler verdienen….
Gibt mehr Plätze fürs Riesenrad als welche auf der Reise sind. Stehen halt mal nicht 6 Deiner Betriebe zusammen wenn es so kommt…
-
Gibt mehr Plätze fürs Riesenrad als welche auf der Reise sind. Stehen halt mal nicht 6 Deiner Betriebe zusammen wenn es so kommt…
kann jeder gerne 6-7 Betriebe auf einen Platz haben , dann bleiben bei den anderen Plätzen mehr Plätze frei …. Stand auch mit allen meinen Läden am Oktoberfest , und möchte das nicht mehr haben …. Finde man sollte das schlecht Wetter Risiko streuen , und am besten an verschiedenen Tagen seine Plätze beenden
gerade mit Schicht Arbeit und kurzen Pausen ist es wie ich finde einfacher , maximal 1-2 Betriebe am Tag umzusetzen usw als mehrere
-
Ich hoffe ja wenigstens das man bei Winterplätzen auf denen nur Wintergeschäfte und Riesenräder zugelassen werden, mehr als die üblichen 1-2 Riesenräder zugelassen werden
Was auch an Riesenradtyp mal fehlen würde, wären die wirklich kleinen, die ja auch auf teilweise auf herkömmlichen Weihnachtsmärkten zu finden sind.
-
Sorry, aber ich denke schon mal einen Schritt weiter.
Ja, aktuell gibt es "nur" 18 Riesenräder.
Was machen die User die gerne auf einen Weihnachtsmarkt möchten, aber nur zwischen Level 12 und Level 17 sind?
Die kaufen sich alle eine Eisenbahn oder ein Riesenrad, da es für den Coaster in Level 18 noch nicht reicht.Also werden vermutlich in 5 Wochen zum Start der Weihnachtsmärkte 40 plus x Riesenräder on Tour sein.
P.S. Und nein, ich werde nicht mit allen Geschäften auf einen Platz fahren
-
Glaube gar nicht das so viele ein Riesenrad erwerben. Wie damals in KT wird ein Großteil Ihr Geschäft behalten und London, Berlin, Herne, Rostock etc. ansteuern.
-
Glaube gar nicht das so viele ein Riesenrad erwerben. Wie damals in KT wird ein Großteil Ihr Geschäft behalten und London, Berlin, Herne, Rostock etc. ansteuern.
hier ist vieles anders , die Updates insbesondere die neuen Geschäfte wurden in der Vergangenheit mit Kuss Hand genommen …. Da dieses Mal nur weihnachts Geschäfte kamen wird auf den Weihnachts Märkten vermutlich etwas mehr los sein ….
Mit dem Riesenrad könntest recht haben , das ist nur interessant für welche die Level 16 oder 17 haben …. Denn ab 18 rattern die Renntiere ….
-
[size=18]Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus in Berlin....
Da steht immer das große Riesenrad mit geschlossenen Gondeln, was vorher immer aufm Münchner Oktoberfest steht...
Jedenfalls immer ne Fahrt wert, auf dem Weihnachtsmarkt damit..[/size]
-
Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus in Berlin....
Da steht immer das große Riesenrad mit geschlossenen Gondeln, was vorher immer aufm Münchner Oktoberfest steht...
Jedenfalls immer ne Fahrt wert, auf dem Weihnachtsmarkt damit..in Berlin zur Silvesternacht stand auch immer eins …. Und Der Betreiber lachte sich vor Corona zu jeden Jahreswechsel ins Fäustchen…. Da war’s den Leuten auch nicht zu kalt , die haben fleißig Tickets gekauft und sind auch entsprechend damit gefahren , sonst wäre der nicht jedes Jahr wieder gekommen
-
[size=18]Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus in Berlin....
Jedenfalls immer ne Fahrt wert, auf dem Weihnachtsmarkt damit..[/size]
Als ich da drin war, waren die Scheiben alle beschlagen. Die 6 Euro waren definitiv ihr Geld wert.
-
Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer?
-
Ich hätte mal ne Frage bzw Anregung. Wie schaut es aus mit Lagern für Geschäfte?. Ich finds haltn bisschen sehr blöd das wenn man wie ich gerne im Winter komplett auf Weihnachtsgeschäfte umstellen will das man seine vorhanden Geschäfte dafür verkaufen muss. Ich würde es deutlich besser finden wenn ich diese wie im echten Leben für die Zeit der Weihnachtsmärkte einfach an meinen Firmensitz einlagern kann. Genauso umgekehrt wäre es schön meine Weihnachtsgeschäfte über das Jahr hinweg einlagern zukönnen
-
Ich hätte mal ne Frage bzw Anregung. Wie schaut es aus mit Lagern für Geschäfte?. Ich finds haltn bisschen sehr blöd das wenn man wie ich gerne im Winter komplett auf Weihnachtsgeschäfte umstellen will das man seine vorhanden Geschäfte dafür verkaufen muss. Ich würde es deutlich besser finden wenn ich diese wie im echten Leben für die Zeit der Weihnachtsmärkte einfach an meinen Firmensitz einlagern kann. Genauso umgekehrt wäre es schön meine Weihnachtsgeschäfte über das Jahr hinweg einlagern zukönnen
Bitte benutze die Suchfunktion dazu das Thema wurde schon mehrfach angesprochen.
-
Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer?
Gute Frage. Der Schwenkgrill und Flammkuchen besitzen diese auch.
-