• Mensch Leute!!
    Meint ihr nicht das Octandor Familie hat! Er ist doch nicht mit dem Spiel Verheiratet! Lasst ihn doch auch mal Durchpusten!
    Er Opfert schon Teilweise seinen Urlaub und seine Freizeit für das Spiel! Fragt Euch mal ob Euer Weibliches Gegenstück das mitmachen würde!
    Meine Frau hätte mir schon die Rote Karte gezeigt!

sehr schön aufm punkt gebracht

• Irgendwie finde ich es auch komisch über jemanden Erwachsenen zu schreiben, der ja alles mitliest, wie er seine Zeit investiert und wie es bei anderen wäre wenn man so viel Zeit in die Entwicklung eines Spiels stecken würde.

Und ich denke Octandor lässt sich auch durch die Forderungen/Nachfragen für neue Features/Geschäfte nicht mehr stressen als geht.

Aber die ständigen Nachfragen sind eben überflüssig, da Octandor genau weiß was es noch zutun gibt.

Man dreht sich hier auch nur im Kreis und man kann es auch lassen über dieses Thema zu diskutieren.

Ich möchte aber niemanden angreifen oder irgendetwas!

• Ich würde jetzt lügen, wenn es mir nicht auch gefallen würde, mehr Auswahl zu haben.
    Aber es ist wie es ist und was und wie oberste Priorität hat Entscheidet und weiß niemand besser als Octandor.
    Vorschläge ok, aber wie mühsam und zeitraubend es ist, wissen wir bzw die wenigsten.

Mittlerweile tendiere ich eher dazu, die Überlegungen zu verschärfen eine weitere Spielewelt einzuführen und die „Zuckerwatte“ zu splitten.
    Dieses führt zu weniger Absagen, realistischere Größen der Plätze und nicht derartige Überschwemmungen der Plätze.
    Zurzeit muss man ( spreche für mich ) 3-4 Bewerbungen pro Betrieb raus hauhen um fast sicher einen Platz zu bekommen. Klar kann man meist ausweichen aber gerade zeitige Planung macht ja auch einen Reiz aus.
    Demzufolge würde ich eine um mindestens 2 Wochen frühere Bewerbungsphase begrüßen.
    Quasi 1 Bewerbungsphase 4 Wochen vor Beginn!
    2 Phase 3 Wochen vorher!
    3 Phase 2 Wochen vorher bis 4 Tage vor Öffnung des Platzes.
    macht dann später auch Sinn, wo man mehr Zeit benötigt um größere Geschäfte aufzubauen.

• Also ich bewerbe mich immer mit allen Geschäften für mindestens 3 Plätzte im selben Zeitfenster. Zugegeben. Das ist auch dem geschuldet das ich ein bischen Faul bin und gern alle Geschäfte auf einem Platz habe. Aber bisher hat das immer prima geklappt. z.B. ab 24.09. in Stuttgart. Klar sind das auch immer <kosten. Aber die holt man meistens auch wieder rein. Und wenn es mal nicht klappen sollte...Shit happens..fährt ein Geschäft halt woanders hin. Also ich fahr mit der 3er Bewerbung eigentlich ganz gut.