Google Browser stürzt ab.

• hallo. Hat auch jemand das Problem das der Google Browser bei funfair Tycoon die letzten Tage oft abstürzt?

Bei mir ist das nur bei Lageplänen. Bevor Ludwigshafen / Oggersheim los ging wollte ich nen Lageplan machen und 2x wurde ich einfach wieder zur Lageplanübersicht ( Wo man sieht, welche man bisher gemacht hat ) geworfen ohne, dass es gespeichert hat. Nach dem es 2x passiert ist hab ich es aufgegeben.

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Hi,
    Absturz beim Erstellen der Lagepläne kann ich bestätigen.
    Ich wollte ' nen Lageplan für Vreden erstellen und war schon ne Zeit lang dabei (natürlich ohne zu speichern :whistling: ) als die Browseransicht auf die Lageplanübersicht wechselte. Der angefangene Lageplan war nicht mehr herstellbar. ;(

• Danke für eure Berichte. In dem Fall handelt es sich genau genommen nicht um einen Absturz - die Seite aktualisiert sich selbständig bevor die Session abläuft. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man gerade in dem Moment an einem nicht gespeicherten Lageplan sitzt. Ich werde mir eine Lösung für das Problem überlegen (z.B. automatisches Speichern) :)